Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erste Info zum neuen Board !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich staune und suche... das Neue will erst noch beherscht sein... aber bald schon ... alles wird gut !

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich staune und suche... das Neue will erst noch beherscht sein... aber bald schon ... alles wird gut !

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich staune und suche... das Neue will erst noch beherscht sein... aber bald schon ... alles wird gut !

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Starbit :
    Falls Du auch in diesem Board die externen Links in einem neuen Fenster aufgehen lassen möchtest, bau folgenden Mod hier ein:
    -> http://community.woltlab.com/d…?page=Project&projectID=5


    Ist in meiner vorbereiteten Software auch schon eingeflossen... :]

  • [quote='Mac','index.php?page=Thread&postID=744298#post744298'] Starbit :
    Falls Du auch in diesem Board die externen Links in einem neuen Fenster aufgehen lassen möchtest, bau folgenden Mod hier ein:
    -> Starbit :
    Falls Du auch in diesem Board die externen Links in einem neuen Fenster aufgehen lassen möchtest, bau folgenden Mod hier ein:
    -> http://community.woltlab.com/d…?page=Project&projectID=5


    Ist in meiner vorbereiteten Software auch schon eingeflossen... :]Hab ich schon in der Schublade liegen, wie auch noch einige andere Plugins.
    War im Testforum auch schon verbaut, wird auch hier noch kommen .


    THX für den Tip ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die "wer ist online..." Liste aktualisiert sich nicht. Ist das korrekt?
    Oder muss ich irgendwas einstellen? Oder nicht mehr so oft wie früher?

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Hmm, das mit dem zitieren ist aber etwas komisch. Wieso kann ich nicht drunter zitieren...???

    EDIT... Nach dem Bearbeiten gehts... :ggruebel:

    geht auch ohne edit....../das hoff ich jetzt aber mal stark)..... :rolleyes: ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.......


  • Ist bei mir und beim Testuser voll OK,
    bist aber jetzt der 2´te der das berichtet.
    Hab noch keine Idee dazu.


    Bei mir kommt auch eine bunte Seite mit Fehlermeldungen :]

  • T E S T

    Weil ich das auch noch nicht ganz genau raus habe, wie man das macht ... ok, einfach den ganzen Text zitieren ist ok, aber da gibts ja noch andere Möglichkeiten... :rolleyes: :] :D


    Ich staune und suche... das Neue will erst noch beherscht sein... aber bald schon ... alles wird gut !

    Ich arbeite da auch noch dran ....
    ( Wo sind meine "Betatester" & "TOP-User" die das beantworten können ? )
    * LOL*

  • Hallo Hans!
    Mein Anzeigefehler der ungelesenen Beiträge hat sich anscheinend von alleine gelöst.
    Zumindest funktioniert jetzt alles bestens!


    Danke für dieses schöne Forum!!! big_bravo


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Weil ich das auch noch nicht ganz genau raus habe, wie man das macht ... ok, einfach den ganzen Text zitieren ist ok, aber da gibts ja noch andere Möglichkeiten... :rolleyes: :] :D

    Doris, wenn Du mehrere Postings gleichzeitig in einem Beitrag zitieren willst,
    klickst Du jeweils auf
    *zitieren*.....und dann auf *Nachricht zum zitieren auswählen*.
    Wenn Du alle Postings ausgewählt hast die Du zitieren willst,
    gehst Du auf *Antwort* und alle von dir ausgewählten
    Zitate befinden sich nun im
    Antwortenfeld.
    Nun kannst Du wie bisher unter jedes einzelne Zitat Deine
    Antwort setzen.