Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bild einfügen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hm, man muss also die Adresse nehmen, die im Browser angezeigt wird, wenn das Bild vollständig geladen ist. (nich die Addy, die bei den Eigenschaften des Bildes zu finden ist)

  • Hülfeeeeeeeee :D
    ich hätte gerne ne Gebrauchsanweisung für doofeeeee :D
    wie kommt bild in Beitrag:alarm: :doof: ?
    see you JOE

  • Zitat

    Original von Etsas
    Hm, man muss also die Adresse nehmen, die im Browser angezeigt wird, wenn das Bild vollständig geladen ist. (nich die Addy, die bei den Eigenschaften des Bildes zu finden ist)


    Danke, das wird´s sein ......
    Bist ein Schatz 8) :]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Danke, das wird´s sein ......
    Bist ein Schatz 8) :]


    Büdde. :)

  • Zitat

    Original von Starbit


    Danke, das wird´s sein ......
    Bist ein Schatz 8) :]


    und wat is mit Pic von diskette oder festplatte? ?(
    see you JOE :D

  • Zitat

    und wat is mit Pic von diskette oder festplatte?


    Das muß erstmal ins Netz!
    Kannst deine Bilder ja in die Galerie hochladen.
    Dann Bild aufrufen.
    URL aus der Browseranzeige als Ziel für das Bild wählen.
    ( Wie wir ja gerade gelernt haben)


    Noch Fragen ?????
    Dann schick mir ne PN mit deiner Telefonnummer 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    und wat is mit Pic von diskette oder festplatte? ?(
    see you JOE :D


    Musst eine Datei anhängen.
    In den FAQ steht: Was sind Dateianhänge? - Der Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.


    Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie den [ Dateianhang bearbeiten... ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wählen die Datei, die Sie von Deinem lokalen Laufwerk anfügen wollen.


    Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden. Die aktuell gültigen Dateiendungen sind auf der Dateianhangsseite vermerkt.


    Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie den Link, mit dem Dateinamen.


  • DANKE DANKE ich werd dann nachher mal üben wenn mein Gesprächspartner gleich weg ist :D
    in die Galerie hab ich ja bereits bei den usern Pics drin und für Joe auch 4 Stüch ..aber bei Dateianhängen bearbeiten von einer Diskette bzw. dieser Festplatte kommt nix in diese nachricht. nimmt er nicht....will er nicht ....null Ahnung
    :( naja ich versuchs später in ruhe
    see you JOE

  • na bitte ...........es geht doch........... :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :dance: :drink: :drink: :huepf:
    see you JOE

  • Zitat

    Original von Starbit


    Wie... Du bist jetzt schon Müde ?( :D

    müde.......nö :D
    aber hab heute keinen bock mehr ;(
    will jetzt nach hause :D
    see you Joe 8)