Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Paris Hilton GP-Team


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Komisch ........ in der laufenden Saison habe ich noch nix von Paris Hilton
    oder dem Team gesehen oder gehört.



    :ggruebel:



    Das ist in der tat komisch.


    Wenn du noch nix von dem Team gehört hast, dann erkundige dich mal welches Team das letzte Rennen der 125er WM gewonnen ht.

  • Das ist in der tat komisch.


    Wenn du noch nix von dem Team gehört hast, dann erkundige dich mal welches Team das letzte Rennen der 125er WM gewonnen ht.



    *Autsch!* :gap:


    Zitat

    Maverick Vinales sorgte im 125cc-Rennen von Le Mans für eine Sensation. Der 16-jährige Spanier kämpfte in einem unterhaltsamen Duell den bisherigen Dominator der Saison, Nico Terol, nieder und holte sich damit seinen ersten GP-Sieg. Terol blieb lediglich der zweite Platz, seine WM-Führung baute er damit trotzdem aus. Eigentlich war er lange auf dem Weg zum vierten Sieg in Folge, doch in den letzten Kurven ließ er zu viel Platz und Vinales konnte durchschlüpfen. Der Kampf um Platz drei hatte noch ein paar Protagonisten mehr gehabt.


    Quelle: www.motograndprix.de

  • Na jetzt komm...


    in dem Bericht wird nich einmal der Name des Teams genannt.... Woher soll man wissen was das mit dem Pariser Hotel zu tun hat??? d_u_w

  • Ich hätt's ja auch nicht gewußt. Ich mußte das ergoogeln.


    Bei mir wäre es aber kein Wunder gewesen, wenn ich von nichts gewußt hätte, denn Motorsport ist mir fast noch egaler als Fußball oder englische Königshochzeiten. :D

  • Woher soll man wissen was das mit dem Pariser Hotel zu tun hat??? d_u_w



    Wenn man das Rennen gesehen hat...
    Ich hätte es sonst auch nicht gewußt. ;)

  • Klar kann ich das.


    Und zwar Ti*zensiert*!
    Entschuldigung ich meine natürlich Ti*zensiert*.


    Äääähhhh, wo sind da Felgen?
    Ich seh nur
    Ti*zensiert*.




    :D :D :D :D

  • das war garnicht die echte paris hilton! den nach dem hinweis von beavis, mal nach den ti*zensur*tten zu schauen, fiel mir auf, dass da nichts zu sehen ist. daher kann sie nicht persönlich dort gewesen sein, sondern eher nur eine kopie.



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Nun mal im ernst noch was zum Thema . Mir ist es eigentlich egal ob PH 1x im Jahr an einer Rennstrecke erscheint und darum ein riesen Wirbel gemacht wird .
    Wenn Sie Geld in ein Team investiert, wo man weiß , daß im Rennsport die Leute die mit einer dicken Brieftasche durch das Fahrerlager laufen um Ihr Geld loszuwerden rar gesät sind , dann kann ich mit " Ihr " als Sponsor für einen jungen Rennfahrer durch aus gut leben . Ich habe ebenso wenig was gegen " wohlhabende Leute " die mit Ihrem Namen oder Ihrer Kohle Charitieprojekte unterstützen . Somit wären mir von dieser Sorte - siehe Antonio Banderas a la Moto 2 Team noch mehr genehm .
    Denn das es schwer genug ist Sponsoren zu finden sieht man an unseren " deutschen Motorsportlern " in der Zweiradszene die trotz guter Ergebnisse und sogar Siegen mit Ambitionen auf einen WM Titel kaum Erwähnung in den großen Medien finden , geschweige denn potente Geldgeber .


    Also kann der Slogan nur lauten : F..ck Paris - sorry Paris for Presidentin :D