Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wahlaufruf zum Bild des Jahres 2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viele Farben ..... wird teuer !
    (...)


    Sei froh, dass die Jacke nicht noch am Lenker hängt. :D




    62 Stimmen - und es ist immer noch eng! :rave:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • ... es ist immer noch eng! :rave:



    Die Entscheidung war für mich aber auch verdammich schwer!
    BEIDE Pics (Juni + November, bzw. Maistamiga o. Chrisu) finde ich klasse!


    Mal nebenbei erwähnt, es gibt kein einziges Bild, welches mir nicht gefallen würde - den Papa- u. Mamarazzis ein herzliches :anbet3:




    Annette

  • Ich fand auch die beiden Mai-Bilder super geschossen! Echt posterwürdig. ;daumen; (Also würdig ein Poster ( großformatiges Bild, nicht engl. f. "Beitragsersteller"! ) zu sein.)

  • Alle Pics sind Spitze, eben Monatsgewinner!


    Schwankte auch zwischen Juni und November. Aber ich habe mich entschieden für den Sommermonat Juni!

  • mir ist die Farbe egal, Hauptsache das Bike ist schwarz ..... wie die Seele

    so wie die XT mit Alu Tank :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • 2 kommen in Frage aber nur eines ist das welches meine Stimme bekam.


    Bin gespannt,
    wer das Rennen macht :)



    Grüßchen


    Beutel

  • Wie ich schon einmal geschrieben hatte, sollte es nicht einfach so sein, dass ich mir mein Mopped hinstelle, es einmal fotografiere und schon bin ich im Rennen..


    Einen kleinen künstlerischen oder originellen Anspruch sollte der Fotograf schon verfolgen. Natürlich spielt der Kumpel Zufall auch eine große Rolle.


    Meine Stimme ist wech. Die Spannung steigt.


    Gruß aus HRO Peter