Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradtouren Gran Canaria


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallole Biker,
    wisst Ihr eigentlich das die Canaren im Winter das ideale Urlaubsziel sind??? Innerhalb von 4 Std. kann man die Inseln erreichen und man kommt von ca. -10 gad in angenehme +25 (!!!) grad. d_u_w
    Am ersten Tag war natürlich Strand angesagt ;urlaub; und am 2.Tag kam mir dann die Idee das man hier auch Motorrad fahren kann. ich hab mich dann auch mal ganz fix schlau gemacht und mich dann für Motos Tivoli entschieden. Die waren am freundlichsten und die Bikes waren zudem super in schuss.Das war auch alles super einfach, mit Führerschei und Perso wurde alles klar gemacht. ;daumen;
    Und dann ging es ab in die Berge. ;moped; Es war einfach spitze. Die Kurven, die Aussichten( selbst Teneriffa war zu sehen) waren einfach beeindruckend. 8o Aber leider viel zu schnell wieder vorbei. Ich war mit ner BMW-F800Gs unterwegs und hab für 3 Tage 260€ bezahlt. War eine absolut saubere Sache und insider Tipps gabs gratis dazu.


    Schaut einfach mal bei www.MotosTivoliRent.net rein.


    Allzeit gute Fahrt

  • gordon, das war auch mein erster gedanke.... big_top


    @ 100g.paprika: trotzdem herzlich willkommen bei den freebikern!!!



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • das ganze riecht aber irgendwie nach Werbung.


    Ist ja auch Werbung... :ggruebel:
    aber halt für einen schönen Urlaub...ohne mich. :mhh:


    Denke nicht, dass dies als Werbung gedacht war...eher als Anregung. :)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()