Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"ANLASSEN 2011" am Nürburgring (Sonntag 10.04)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nürburgring lädt zum Start der Motorradsaison


    Nach den letzten doch recht harten Winterwochen lassen die ersten Sonnenstrahlen und Plustemperaturen echte Motorradfans schon wieder unruhig werden. Die neue Saison rückt immer näher. Zum großen Saisonauftakt, dem „Anlassen 2011“, lädt der Nürburgring in diesem Jahr am zweiten April-Wochenende alle begeisterten Motorradfahrer und interessierten Zuschauer ins Fahrerlager ein.


    Traditioneller Programmpunkt ist der ökumenische Gottesdienst speziell für Motorradfahrer am Sonntag um 14 Uhr. Rund 10.000 Biker werden dazu im Fahrerlager erwartet. Anschließend geht’s beim klassischen Corso in heiliger Mission über die Nordschleife der Grünen Hölle. Neu in diesem Jahr ist, dass der Nürburgring für das „Anlassen 2011“ bereits am Samstag seine Tore öffnet. Die Besucher erwartet, wie auch am Sonntag, ab 11 Uhr ein vielfältiges Programm rund um das Thema Motorrad und Sicherheit. (Auto-Reporter.NET/br)


    Am 2. April-WE ist es soweit:"Anlassen" ist angesagt! ;daumen;


    ...wenns zeitlich bei mir passt werde ich wohl mal hinfahren,
    um mir das Spektakel einmal anzusehen


    MFG
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • typisch für den dilettantenstadl der neuen gmbh, wird doch der termin auf der eigenen seite für den 10.04.2011 angegeben.
    wer lesen kann, ist im vorteil: 2. WE ist nicht gleich 02.04. :O


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()

  • typisch für den dilettantenstadl der neuen gmbh, wird doch der termin auf der eigenen seite für den 10.04.2011 angegeben.
    wer lesen kann, ist im vorteil: 2. WE ist nicht gleich 02.04. :O


    MfG


    Fredy


    Das 2.April WE ist doch der 10. April 2011 :lese:

  • das ist richtig, ich behaupte aber, dass das WE nachträglich eingefügt wurde.


    MfG


    Fredy

    Ein wichtiger Punkt, der ganz dringend geklärt werden sollte. :ja: :ja: :ja:



  • ...ich finde auch das der Punkt geklärt werden muss :mauer:
    steht doch im Text schon das es das zweite WE ist big_joker