Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dipsy sagt hallo....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wie hat Gerhard es mal in der Sig gehabt ?


    "Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen :D"


    Ey Du Gartendominierter, ich bin nicht süß ... das mit dem irre kommt schon eher hin.


    Du musst eben nicht irre sein, um hier im Forum zu schreiben, aber es erleichtert die Sache doch ungemein :D


    und Petra Du kleines Reh ... ich schreibe doch ;) (By the way, wieso hast Du ein Käppi mit Zielscheibe auf ? )

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ach, ich vergaß: :willkommen: wollt ich nur mal nachholen
    und
    Ich verprügel auch keine männlichen Individuen.... nur mal so nebenbei erwähnt.... big_joker


    Also, was machen zwei Ostfriesen in einem Hubschrauber?
    Ist doch klar! Der eine Schraubt, der andere Hupt :headbash: .


    Ohohoh.............. das hat wohl der Oberostfriese noch nicht gesehen...... (der kann nämlich gar nicht schrauben, sagt er zumindest immer..... :D :D )


    @ Herrn von und zu Pinelle.....: sprich Dich aus.....WAS könntest Du mir erzählen???? ;boxer;
    @ Fraro........ erzähl doch mal mehr von den Qualitäten des Herrn von und zu Pinelle, und dann bitte noch, woher Du das weißt.... :ggruebel:


  • Geliebte Gado ... Du darfst zwar alles Essen, musst aber nicht alles wissen ... aber Ihr könnt ja mal vorbeikommen, dann plaudern Fraro und ich vielleicht aus dem Nähkästchen :ggrins:


    Wollen wir Dipsy mal erzählen, dass die Dreamboys ein waschechter- und ein Rucksack Ostfriese (immerhin 20 Jahre dort gelebt) sind ?

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • ..............
    und Petra ....... (By the way, wieso hast Du ein Käppi mit Zielscheibe auf ? )

    Ich hab im Januar auf dem Hausball von Gabriels Fasnetzunft mal norddeutschen Patriotismus zeigen müssen. Ich bin unter all' den Narren :ggrins: aufgefalle wie ein bunter Hund. 8) Einer, der mich nicht kannte, fragte mich in hiesigem Dialekt, ob ich denn auch norddeutsch schnacken könnte. Er gebrauchte tatsächlich den Ausdruck 'schnacken'. :tongue:


    Was er dann als Antwort zu hören bekam, hat ihn maximal verblüfft, weil er nicht darauf gefasst war. ;) 8) :D

  • @ Ralph: Hättest du den Rock gesehen, den ich an diesem Tag an hatte, hättest du die Frage nicht gestellt. ;)


    @ Dirk: Aber sicher habe ich das. Ich helfe doch immer gern ein bisschen nach! :D

  • Ich denke die Logorrhoefraktion freut sich immer über Zuwachs.


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    *BRÜÜÜLL!!!"


    Ich kann nicht mehr!


    Wie geil ist DAS denn? Was ist denn "Logorhoe"? Sprechdurchfall? *LOOOOOOL!!!*



    ./. edit: Das gibt's ja wirklich! JUCHZ!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Achso, das mit dem Hubschrauber habe ich tatsächlich übersehen.


    Ich werde mal den Diskriminierungsbeauftragten informieren.


    ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer; ;boxer;

  • Darf ich Dir helfen Ralph ?


    Graphomanie (griech.: graphein - schreiben, mania - Wahnsinn), auch synonym als Furor scribendi (lat.: furor Wut, scribere - schreiben) bezeichnet, ist das krankhafte Bestreben zu schreiben und tritt als Symptom unter anderem im Rahmen chronisch organisch psychiatrischer Partialsyndrome, insbesondere einer organischen Wesensänderung auf.[1][2] Hierbei hat der Betroffene den Wunsch seine Gedanken und Einfälle zu notieren. Ein ähnlicher Begriff, die Graphorrhö (griech.: rheo - fließen) auch als Kritzelsucht bezeichnet, beschreibt ebenfalls den Drang sich mitzuteilen, der sich überwiegend in dem Verfassen von Schriftstücken, Briefen und Memoiren äußert.[3]


    Wie alle Handlungsmuster reicht die Bandbreite von einer (nur) natürlichen Handlung bis hin zum krankhaften oder manischen Zwang, einer Störung mit unter Umständen auch suchtähnlichem Charakter. Als Beispiel kann der Drang dienen, ein (manchmal hektisch verfasstes) Werk um jeden Preis zu publizieren und es unabhängig von Qualität der Leistung oder den Auswirkungen in die Öffentlichkeit zu bringen.


    An Graphomanie oder Graphorrhö leiden häufig selbsternannte Publizisten, aber auch bekannte Schriftsteller, Kommentatoren ( beispielsweise in zahlreichen Webseiten, Blogs oder Foren). Auch bekannte Personen litten an diesem Krankheitsbild. Zum Beispiel schrieb Alfred Krupp im Laufe seines Lebens mehrere tausend Briefe - manchmal derselben Person mehrere an einem Tag; er verfasste auch eine Unzahl an Memoranden an seine Arbeiter.[4] Von Victor Hugo ist bekannt, das er sein Haus auf Jersey förmlich mit Zitaten und Sinnsprüchen an Wänden und Mobiliar übersäte.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • *Pruuust!*


    Ich wünschte, ich hätte da wenigstens ein kleines bißchen was von. Ich muß mich zu jedem getippten Wort erstmal zwingen...

  • *Pruuust!*


    Ich wünschte, ich hätte da wenigstens ein kleines bißchen was von. Ich muß mich zu jedem getippten Wort erstmal zwingen...


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Von Victor Hugo ist bekannt, das er sein Haus auf Jersey förmlich mit Zitaten und Sinnsprüchen an Wänden und Mobiliar übersäte.



    Ich wünschte, ich hätte da wenigstens ein kleines bißchen was von. Ich muß mich zu jedem getippten Wort erstmal zwingen...



    *äääähhhh* *kopfkratz*


    Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
    Gab es die Tage nicht irgendeinen Thread? Ich kann mich an Schreibereien im Bad erinnern ... Himmel, ich komm nicht drauf - WER WAR DAS NOCHMAL?????


    ischlaachmischkapottdertröötwirdendlichsolustisch :D




    Annette


  • ............
    Ich kann mich an Schreibereien im Bad erinnern ... Himmel, ich komm nicht drauf - WER WAR DAS NOCHMAL?????


    ..................

    Annette, mir muss da was entgangen sein! 8o Hilf' mir doch bitte mal auf die Sprünge. :D Wo steht da was?

  • KOmisch, was man in den Foren so für ein Bild von den leuten hat. Mir glaubt auch keiner, daß ich im wahren Leben eher friesisch-wortkarg bin.


    Meine Frau wird das aber (un)gerne bestätigen...

  • @ Petra: Ja, das Röckchen hätt' ich wirklich gern gesehen ! (Ich kenn Dich doch nur in Protektoren gehüllt)


    @ Dirk: Danke für die Erleuchtung. Apropos Gesang: 20/03/2011 Konzert hier in Möhringen in der Angerhalle, wir haben den Überlinger Madrigalchor als Gäste - aber keine Sorge unser Programm ist gewohnt poppig.

    Ich wünschte, ich hätte da wenigstens ein kleines bißchen was von. Ich muß mich zu jedem getippten Wort erstmal zwingen...

    @ Fraro: Ist das so'ne Art Zwangsneurose ?


    lG,
    Ralph

  • Ich bin zwar weder irre noch süß , aber der Herr Pinelle! DAS ist ein Mannsbild! UND ein Frauenversteher! Ein KERL wie er im Buche steht!


    90
    Im Strafgesetzbuch ???? :lese:


    Guck mal Fraro, ich kann auch einsilbig, (kicher) D…..

  • Ich liebe kurze, übersichtliche und daher leicht verständliche Beiträge. Weiter so!!


    92
    Is gut Uwe!... Ich werd mich auch in Zukunft kurz fassen….
    Lg Dipsy…