Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Dipsy sagt hallo....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Aber Du willst ja wohl nicht abstreiten, daß Du ausgesprochen irre und leidlich süß bist?


    99
    Wer weiß wer weiß!!!.


    Ha, schon wieder nur einen Satz als Antwort. Da staunst du was!!!
    Die Maulfaule Dipsy…
    big_smile

  • Ohohoh.............. das hat wohl der Oberostfriese noch nicht gesehen...... (der kann nämlich gar nicht schrauben, sagt er zumindest immer..... )


    103
    Ich bin auch eine Rucksack-Norddeutsche und wohne seit 25 Jahren in Schle-Holstein.
    Ich bin als Entwicklungshelferin hier hoch gezogen und wenn ihr jetzt mal die
    Entwicklung von Schleswig-Holstein genau unter die Lupe nehmt, dann
    werde ihr bemerken das das Land in den letzten Jahren enorme
    Fortschritt gemacht hat.
    Glaubt ihr das das ein Zufall ist??!!??!!. „g“.
    Dipsy…


  • >Von Annette
    Voilá!
    Á votre plaisir!
    Annette


    @ Annette
    Hab ich dich schon begrüßt?!?!? Nein! Na dann hole ich das jetzt mal
    ganz schnell nach.


    Salut Annette. :kissy:
    Ja suis heureux d`ètre ici et se sentir et sentit me peopel le
    forum freebiker ici à la maison.
    Salutions Dipsy..

  • @ Dipsy: Ein kleiner Tipp:


    Vor dem Absenden des Postings kann man die Vorschau bedienen und sich seinen Beitrag noch mal durchlesen. Das hilft oft. ;)

  • Von Ralph:
    Hallo Dipsy,
    auch von mir ein im weltbesten Motorradforum.
    Ich denke die Logorrhoefraktion freut sich immer über Zuwachs.
    lG,
    Ralph


    @ Greggary_Peckary
    Danke für deinen Willkommensgruß.
    Ähhhhhhhh, ja und ich freu mich auch das ich endlich Leute gefunden habe
    die mich nicht gleich in eine Gummizelle stecken wollen sobald sie mich
    kennen gelernt haben.


    Übrigens, habe ich verfügt das mein Mundwerk im falle meines Ablebens
    Separat und mit Militärischen Ehern begraben werden soll. Also wenn ihr
    mal zufällig über einen Friedhof schlendern solltet und aus einem Grab
    heraus angequatscht werdet, bitte nicht erschrecken.
    Das bin dann nur ich, (Sabbel, Sabbel)… big_bla
    Lg Dipsy…

  • @ Dipsy: Ein kleiner Tipp:


    Vor dem Absenden des Postings kann man die Vorschau bedienen und sich seinen Beitrag noch mal durchlesen. Das hilft oft.



    Oh-ha danke für den Hinweis. Hab ich schon wieder etwas verbockt???
    Ich bin halt machmal ein bisschen schuselig und schwer von Begriff.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Dipsy...


  • Aha,da wird mir also ein Zitat untergejubelt, dass ich selber nur zitiert habe ... Schlau, schlau und dann wird sich auf etwas bezogen, was in diesem Zitat nicht vorkommt, aber mich als Rucksackostfriesen betrifft ...


    Muss ich dass verstehen ?


    Ach ja, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre ganz OK

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • ... ich freu mich auch das ich endlich Leute gefunden habe
    die mich nicht gleich in eine Gummizelle stecken wollen sobald sie mich
    kennen gelernt haben.


    Eine Erfahrung, voin der ich mir gut vorstellen könnte, daß Du sie schon gemacht hättest... :P


    Nein ich will Dich ja nicht vergackeiern, darum hier kurz ein paar Hintergrundinfos:


    - Uwe29 antwortet normalerweise nur mit einem Satz, von Ausnahmen abgesehen.Seine Bemerkung "ich liebe übersichtliche Postings" bezog sich daher auf den krassen Gegensatz zwischen seiner Schreibart und Deiner.


    - Ich schreibe selber eher nicht soviele Beiträge, dafür fallen die ab und zu etwas ausführlicher aus (. Manchmal sind sie sogar so ausführlich, daß sie nicht mehr in einen beitrag reinpassen (wegen der elenden Begrenzung auf 15.000 Zeichen), sondern auf zwei oder drei Beiträge verteilt werden müssen. Beispiel gefällig? Kuckstu hier


    - Die "Freebiker Dreamboys" sind eine reine Ulk-Veranstaltung. Ole Pinelle (derzeit in Lübeck wohnhaft) kommt meine zauberhafte Frau (Gartendomina) und mich ein oder zweimal im Jahr über's Wochenende besuchen. Meist dann, wenn der Bremer Stammtisch eine Abendveranstaltung ausruft. Und bei einer solchen Gelegenheit haben wir, weil wir beide gerne Gitarre spielen und schlecht singen, Abends mal ein bißchen rumgeklimpert- und dabei ist der 1. Freebiker-Song entstanden. Das ist aber alles nur Witz. Weil das Kind einen Namen brauchte, als wir das aufgenommen und bei Youtube hochladen wollten, habe ich scherzeshalber den Namen "Freebiker Dreamboys" verwendet. Was blöderes ist mir so schnell nicht eingefallen. Ich glaube nmich zu erinnern, daß der Name "Freebiker Dreamboys" auf eine gar lästerliche Bemerkung der besten Ehefrau von allen zurückgeht.


    - Rehlein und Annette sind der versammelte gesunde Menschenverstand des Forums. Beides begnadete Lästerzungen, aber eben auch mit beiden Füßen stramm auf dem Boden stehend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • @ Frank: Mich beschleicht das Gefühl, dass dein Link im letzten Posting NICHT dort hin führt, wo du es gerne hättest. Zumindest kann man in diesem Thread GAR NICHTS von dir lesen. Ist das jetzt Wunschdenken oder ein Versehen? :D


  • - Die "Freebiker Dreamboys" sind eine reine Ulk-Veranstaltung. Ole Pinelle (derzeit in Lübeck wohnhaft) kommt meine zauberhafte Frau (Gartendomina) und mich ein oder zweimal im Jahr über's Wochenende besuchen. Meist dann, wenn der Bremer Stammtisch eine Abendveranstaltung ausruft. Und bei einer solchen Gelegenheit haben wir, weil wir beide gerne Gitarre spielen und schlecht singen, Abends mal ein bißchen rumgeklimpert- und dabei ist der 1. Freebiker-Song entstanden. Das ist aber alles nur Witz. Weil das Kind einen Namen brauchte, als wir das aufgenommen und bei Youtube hochladen wollten, habe ich scherzeshalber den Namen "Freebiker Dreamboys" verwendet. Was blöderes ist mir so schnell nicht eingefallen. Ich glaube nmich zu erinnern, daß der Name "Freebiker Dreamboys" auf eine gar lästerliche Bemerkung der besten Ehefrau von allen zurückgeht.


    Nun bleib mal bei der Wahrheit Frank, ich letztes Jahr sogar 3 mal bei Euch ... (wenn auch nur 2 mal übernachtet) ... und der 2. Song ist bei einer Stippvisite Deinerseitsbei mir in Neustadt in Holstein entstanden ... und was das Gitarrespielen anbelangt, da gebe ich Dir Recht. Unsere Gitarren sind unsere besten Freundinnen mit 6 (bzw. auch 12 Strapsen :D" ... Nur mit dem singen ... Du singst schlecht :tongue: :P

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Du singst schlecht :tongue: :P


    Sag ich doch.


    Und Du auch. :P


    @ Rehlein: Da ist wohl was schiefgegangen. Ich hab's korrigiert und hoffe, daß es funktioniert. Es ging übrigens nicht ausschließlich umn die Länge meiner Beiträge, sondern Uwe ist auch mit 'nem Einzeiler vertreten...
    Jetzt führen wir hier schon eine typische Männerdiskussion: "Wie lang ist DEINER?" *rofl*

  • Auch wenn das Profil von Dipsy - oder besser Tippsy? - bisher noch sehr leer ist, will ich dies hier
    :willkommen: im Forum
    mal nachholen.
    Vielleicht versteht Dipsy dies hier besser:
    Nice que vous vous sentiez à l'aise ici. Que diriez-vous si vous voulez écrire des données qui vous concernent dans votre profil?


    .... habe ich den Eindruck ?(
    Spricht man in Deutschlands Norden so? Fraro was sagst du dazu - das war/ist doch dein "Fred" ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Speedy-FGS ()


  • Äh Frank, Du bist aber der Obermüllmann ...


    Ich find übrigens auch gut, wenn Frauen Französisch beherrschen ... ich spreche und verstehe die Sprache nämlich auch nicht.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • :D 133
    von Speedy-FGS
    Auch wenn das Profil von Dipsy - oder besser Tippsy? - bisher noch sehr leer ist, will ich dies hier
    im Forum
    mal nachholen.
    Vielleicht versteht Dipsy dies hier besser:
    Nice que vous vous sentiez à l'aise ici. Que diriez-vous si vous voulez écrire des données
    qui vous concernent dans votre profil?


    @Speedy-FGS
    Ich bin begeistert, da sprich doch endlich mal jemand meine Sprache…
    Is gut Franz ich werd mich drum kümmern wenn ich mal ein bisschen
    mehr Zeit habe. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es am Wochenende.
    Lieben Gruß an dich…Bis dann denn.


    Anmerkung am Rande:
    Ja, 160 im ersten Gang und dann freihändig über die Schotterpiste
    das macht Spaß!!!.
    Tippsy….

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    127
    von Dirk:
    Aha,da wird mir also ein Zitat untergejubelt, dass ich selber nur zitiert habe ... Schlau, schlau und dann wird sich auf etwas bezogen,
    was in diesem Zitat nicht vorkommt, aber mich als Rucksackostfriesen betrifft ...


    Muss ich dass verstehen ?


    Neeee das musst du nicht unbedingt verstehen. Wissen solltest du aber das ich dafür bekannt bin um die Ecke zu denken das gedachte dann umzudrehen
    durch den Wörterwolf jage und mit Bruchstücken aus meinem Unterbewusstsein mische bevor es in meinem Kleinhirn gelangt wo es erneut umgedeutet wird und durch meinen ständigen Schlugauf im Gehirn dann noch mal umformuliert und verhackstückt wird , so das ich am ende oft geung selber nicht mehr weiß was ich da eigentlich für einen Gedanken zum Ausdruck bringen wollte.
    Außerdem kommt es ab und zu mal vor das ich vergesse meine Hirnrechnung zu bezahlen,
    was dann zum vorübergehende Ausfall meiner Großhirnrinde führt. Soviel zu meiner
    Entlastung.


    Tja, ne Frau zu verstehen ist eben nicht leicht! Aber jetzt wisst ihr wenigsten woran es liegt.!....
    Ist jetzt alles klar?


    Eure Dipsy… ( ach bin ich heute wieder blond)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -----128
    Fraro meint:
    - Rehlein und Annette sind der versammelte gesunde Menschenverstand des Forums. Beides begnadete Lästerzungen,
    aber eben auch mit beiden Füßen stramm auf dem Boden stehend.


    Das ist ja gut zu wissen. Dann sind wir ja schon zu dritt. Los Mädels, lasst uns
    lästern bis uns der Provider den Saft abdreht.
    Dipsy….


    PS. Hei Fraro: Ich danke dir für auch recht schön für deinen ausführlichen Bricht Post 128.
    Jetzt bin ich schon um einiges Schlauer… :belehr: Lg Dipsy
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dipsy ()

  • Wos?


    Äh.


    Petra: Ich find's gut, wenn Frauen französisch gut beherrschen.


    ich finde das ist geradezu ein "must have" um es mit fremden Worten auszudrücken......


    p.s. natürlich off topic

  • Da sich meine Vorstellungsrunde langsam zu einem Sabbel-thread zu entwickeln
    schein und damit seinem ursprünglichen Zweck langsam aber sicher überlebt
    hat, werde ich unter der Rubik Fun und Humor einen neuen Thread mit dem
    Titel Dipsy`s Plauderecke einrichten.


    Wenn ihr wollt, treffen wir uns da zum weiterplaudern. big_bla


    Lg Dipsy…