Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bayrischer Wald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Möchte Euch von unserer heutigen Tour berichten:


    Erstmal zu Mittag gegessen und dann rauf auf die Möppis! 8)


    Und jetz???Wohin?? ?(


    Sabrina: In Wernberg isn Moppedtreffen! :]
    Tom: Na gut, dann dorthin!


    Also auf Richtung Wernberg. Dort ankegommen: Kein Treffen mehr, es waren schon alle Zelte abgebrochen!! :(


    Tom: Dann fahren wir eben weiter Richtung Bayrischen Wald!! Herrliche Landschaft da unten! :)


    Und: Es war wirklich herrlich! :] :)
    Landschaftlich 1a!!! Neunburg v. Wald, der Eixendorfer Stausee, die Hügellandschaften.... 8o


    In einem Ort Namens Rötz haben wir dann Kaffeepause gemacht ( Bilder in der Galerie ), mit einem lustigen Erlebnis:
    Tom wollte gerade fotografieren, da kommt ein höllischer Wind auf und reisst den Sonnenschirm der neben mir ´stand mit sich...Die Gesichter der Leute und vor allem des Wirtes waren zum schiessen... 8o


    Dann auf dem Rückweg noch schnell ´n Abstecher in die Tschechische Republik und billige Ziggis mitgenommen ( 9,50 Euro... 8) ).
    Dann wollten wir so langsam Richtung Heimat als wir vor uns auffer Landstrasse einen Rollerfahrer stehen sehen, der verzweifelt versucht, das Ding zum laufen zu bringen.. X( . Nett wie wir sind ( :D ) haben wir dem jungen Mann natürlich gerne geholfen. An dem Roller war im Moment nix zu machen...(Vielleicht der Keilriemen gerissen :mhh: ) Also haben wir den netten Kerl wenigstens derweil heim gefahren!!


    So!
    Das dürfte so das wichtigste gewesen sein...War schon ein erlebnisreicher Tag heute!! :]


    Ach ja: Es waren 192 KM...


    Bilder hab ich in die Galerie gesetzt, aber leider nur 2, weil wir ständig vergessen haben zu fotografieren... :O



    So long,
    Sabrina

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • 9,50 € - was denn das für ein kraut? bestimmt gepresstes heu :D :D


    und da meinen wir hier, wenn in luxemburg für ne stange 22,- € zu löhnen sind hätte man ein gutes geschäft gemacht



    aber hauptsache war ja wohl auch der schöne tag und durch ne klasse landschaft ;) :)

  • 192 km?? ich dachte Du wohnst in der Pfalz? Ist man so schnell im Bayrischen Wald?? Naja, ich bin da wohl die geografische Wildsau :D


    Hauptsache der Tag war super, liest sich auf jeden Fall so :] :]

  • @Luci: Oberpfalz und Pfalz liegt ein klitzekleinwenig ;-) auseinander...


    bina: "Tschechei" ist ein Begriff, der während des Dritten Reiches durch die Nazis semantisch stark negativ belegt wurde und möglichst nicht mehr benutzt werden sollte, weil man damit nicht wenige Tschechen (besonders ältere) stark vor den Kopf stößt. Benutze bitte "Tschechien" oder "Tschechische Republik". Merci. :)


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Luci
    ...Naja, ich bin da wohl die geografische Wildsau :D


    :d7: :d7: :d7:


    Mario

  • Zitat

    Original von wingevil
    @Luci: Oberpfalz und Pfalz liegt ein klitzekleinwenig ;-) auseinander...


    bina: "Tschechei" ist ein Begriff, der während des Dritten Reiches durch die Nazis semantisch stark negativ belegt wurde und möglichst nicht mehr benutzt werden sollte, weil man damit nicht wenige Tschechen (besonders ältere) stark vor den Kopf stößt. Benutze bitte "Tschechien" oder "Tschechische Republik". Merci. :)


    Gruss Michael


    :) Mein Opa (war, jetzt isser hin) Tscheche und mein Dad ist in der Tschechei geboren (mit 14 ausgewandert). Und von meiner Oma hör ich auch nur: "Ich fahr mal wieder in die Tschechei" Ich kenn das eigentlich nicht anders. Wusste nicht, dass es negativ behaftet ist. Werd aber bei Gelegenheit mal meinen Dad fragen obs ihm was ausmacht. Und können wir das Thema 3tes Reich nicht endlich mal ruhen lassen, die Zeiten sind Gottseidank vorbei...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()