Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Street Triple wird aufgefrischt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 28. März 2011. Triumph hat die Street Triple und die Street Triple R für den Modelljahrgang 2011 überarbeitet. Beide Modelle erhielten Detailverbesserungen und wurden vor optisch aufgefrischt. Markantestes neues Merkmal sind die von der Speed Triple übernommenen Doppelscheinwerfer. Die neue Modellgeneration kommt zum alten Pries im April in den Handel
    Die Baureihe erhielt einen neuen Triumph-Schriftzug auf dem Tank und ein neues „Street Triple 675“-Logo sowie drei neue Metallic-Lackfarben. Für die Street Triple stehen Crystal White, Phantom Black und Imperial Purple ohne Aufpreis zur Verfügung. Die hochwertigere R-Version kommt in Diablo Red, Crystal White oder Phantom Black mit goldenen Rädern.


    Beide Modelle tauschen zudem Chromglanz gegen edler erscheinende Oberflächen aus. So zeigt sich das Äußere der Auspuffkrümmer, Fersenschützer und Schalldämpfer aus gebürstetem Metall. Neue Lenkeraufnahmen, gefräste Details an den Lenkergewichten und überarbeitete Blenden am Lenkkopf sind weitere Änderungen. Die Standard-Street Triple erhält den gleichen Aluminium-Lenker wie die R, beide sind außerdem mit neunen Instrumenten ausgestattet.


    Die neue Street Triple kostet 7990 Euro zzgl. Überführung und 350 Euro Nebenkosten (Österreich: 9190 Euro inkl. Normverbrauchsabgabe, Überführung und NK). Die Street Triple R kostet in beiden Ländern jeweils 1000 Euro mehr. (ampnet/jri)


    Informative Grüsse
    Manni

  • Und leider noch immer ohne ABS. :mhh:
    Na mal schauen wann gewisse Hersteller endlich mal
    von Ihrem hohen Ross runterkommen.

  • Und leider noch immer ohne ABS. :mhh:
    Na mal schauen wann gewisse Hersteller endlich mal
    von Ihrem hohen Ross runterkommen.



    Ich gebe Dir recht , denn man sollte es zumindest optional anbieten !!! ;daumen;

  • Der Meinung bin ich auch.


    Ich find den kleinen Drilling super.
    Aber soviel Geld würde ich für ein Motorrad ohne ABS einfach nicht mehr ausgeben.

  • Diese Motorräder bremsen doch auch ohne ABS sehr gut. Scheinbar verkaufen sich einige Modelle auch ohne ABS sehr gut, sonst würden die Hersteller sie ja nicht mehr "ohne" anbieten. In anderen Ländern sieht man das mit dem ABS nicht so eng wie hier in Deutschland. Ich möchte aber keine ABS Diskussion lostreten, da es sich um ein Notfallsystem mit einer Daseinsberechtigung handelt....

  • Und leider noch immer ohne ABS. :mhh:
    Na mal schauen wann gewisse Hersteller endlich mal
    von Ihrem hohen Ross runterkommen.




    ....wer Richtig Motorrad fahren kann der braucht kein ABS big_grins

  • ....wer Richtig Motorrad fahren kann der braucht kein ABS big_grins


    Na watt bin ich froh das ich wenigstens einen "richtigen" Motorradfahrer kenne. 8)

  • wenn man bedenkt, dass bei triumph das modelljahr im spätsommer beginnt, also im spätsommer 2010 gab es schon das modelljahr 2011, wird feststellen, dass diese aktion an einen abverkauf erinnert um dann in 2012 die street-triple mit abs anbieten zu können.
    das motorrad ist nicht mit schlechten bremsen ausgestattet, im gegenteil, die serienstopper eine r-version sind ein gedicht, aber wenn man nur ein wenig wartet, gibts die kleine triple auch mit abs, was den wert des motorrades sicherlich steigern wird.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ... aber wenn man nur ein wenig wartet, gibts die kleine triple auch mit abs ...

    Dann werde ich nochmal umsteigen.
    Aber die jetzige Auffrischung brauche ich nicht wirklich.