Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ER-5 Twister


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo
    Bin ich eigentlich der einzige Twister-Fahrer bei den Free-Bikern, oder gibt es noch mehr? :suche:

  • Zitat

    Original von motorradpilla
    Hallo
    Bin ich eigentlich der einzige Twister-Fahrer bei den Free-Bikern, oder gibt es noch mehr? :suche:


    Jo, ich glaube 2 Leute gibts noch mit 'ner Twister hier. Und ich bin ja auch ein Ex-Twister Fahrer, Ex-ZRX Fahrer. Kawa rulez :)

  • Zitat

    Original von motorradpilla
    Hallo
    Bin ich eigentlich der einzige Twister-Fahrer bei den Free-Bikern, oder gibt es noch mehr? :suche:


    Nein, bist du nicht!


    Außerdem gibt es KLE- und GPZ-Freebiker...

  • Zitat

    Original von bkriese


    Nein, bist du nicht!


    Außerdem gibt es KLE- und GPZ-Freebiker...


    genau :] :D die GPZ - BIKER gibts reichlich :]
    naja einige halt :] :D
    aber egal :] fahren läßt sich mit jeder maschine


    see you JOE

  • Zitat

    Original von motorradpilla
    Hallo
    Bin ich eigentlich der einzige Twister-Fahrer bei den Free-Bikern, oder gibt es noch mehr? :suche:



    Hurra bin nicht der einzigste :rosa:

  • War bis zum 25.07.03 selber noch Twister Fahrer und sehr zufrieden mit den Moped.Bin jetzt auf ZR 7S umgestiegen.

  • Zitat

    Original von neudie
    War bis zum 25.07.03 selber noch Twister Fahrer und sehr zufrieden mit den Moped.Bin jetzt auf ZR 7S umgestiegen.


    werde die ZR7S mal probefahren, will wissen wie das mit der Verkleidung ist. Ich tendiere eher zu Nackt. Muß ich testen! ?(

  • Zitat

    Original von motorradpilla


    werde die ZR7S mal probefahren, will wissen wie das mit der Verkleidung ist. Ich tendiere eher zu Nackt. Muß ich testen! ?(


    Mensch Peter
    :ironie: nackt...........solltest du nicht besser ne Kombi anziehen beim Probefahren? ?( ?(
    pass auf das es nicht zu einer Sommergrippe kommt wenn du doch ohne Bekleidung fährst :D :d_lol:
    see you JOE:cheers:

  • :mhh: JOE Wo Du Recht hast, haste Recht, werd mir das mit der kombi überlegen. 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von motorradpilla ()

  • Zitat

    Original von beeswaxx
    Ich bau gerade meine GPZ500S um zur Nackten!



    :respekt: Bin gespannt auf das Ergebnis, kannst ja mal ein Bild zeigen.

  • Jau! ;) Wird aber wohl noch ne Weile dauern, da ich im Moment wenig finanzielle Mittel zur Verfügung habe als angehender Student. :(

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    [quote]Original von motorradpillaMensch Peter
    :ironie: nackt...........solltest du nicht besser ne Kombi anziehen beim Probefahren? ?( ?(
    pass auf das es nicht zu einer Sommergrippe kommt wenn du doch ohne Bekleidung fährst :D :d_lol:
    see you JOE:cheers:


    hallo Joe
    Nackt kann auch vorteile haben, :D

  • Bei der ZR 7 müsste ich ja erst wieder den Motor und den Vergaser halbieren und hinten nen mörderisch fetten 130er Schlappen draufziehen, bevor sie mir gefallen würde! ;)

  • Zitat

    Original von beeswaxx
    und hinten nen mörderisch fetten 130er Schlappen draufziehen, bevor sie mir gefallen würde! ;)


    ?( 130er ?(


    Mario

  • Die GPZ hat serienmäßig nen 120er Schlappen hinten drauf ("A"-Modell), es gibt aber 130er-Freigaben. Die "D" hat nen 130er drauf.


    @ neudie: Was hat denn die Reifengröße mit der Leistung zu tun? (Tretroller) ;)

  • Zitat

    Original von neudie
    Und schon Probe gefahren ? Übrigens, die ZR 7 gibt es auch nackt!


    Ich habe die Probefahrt gemacht und werde meiner ER-5 treu bleiben!

  • Zitat

    Original von beeswaxx
    Die GPZ hat serienmäßig nen 120er Schlappen hinten drauf ("A"-Modell), es gibt aber 130er-Freigaben. Die "D" hat nen 130er drauf.


    @ neudie: Was hat denn die Reifengröße mit der Leistung zu tun? (Tretroller) ;)


    ich habe ...kann ...darf...
    vorn 110/70-17 54H
    hinten 130/70-17 62H
    oder
    vorn 110/70-17M/C54H
    hinten 130/70-17M/C62h


    :lolnew: etwas breiter wie die breiten fahrradreifen:ironie:
    Leistung ?( rechte Hand am Griff schnell drehen oder langsam bewegen :d_lol: dann gibts Geschwindigkeit :D :biken:
    see you JOE :cheers: