Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleiner Besuch in Freiburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin zusammen,


    heute bei schönstem Wetter hab ich mal ne kleines Tourchen unternommen und diese mit einem Höflichkeitsbesuch bei der Maise auf Arbeit verbunden und mit dort ein Stückle lecker Kuchen ergattert


    grobe Strecke:
    Wehr - Schopfheim - Lörrach - B3 bis Freiburg - dort Maise aufgesucht und angetroffen - Rückfahrt B3 bis Buggingen - Badenweiler - Marzell - kleines Wiesental - Schopfheim - Wehr.
    Konnte die GPS-Trackingdaten leider nicht in GoogleMaps übertragen, GPS Daten können genr angefordert werden. Ich versuch die Strecke aber noch mal hier einzustellen
    Danke an Speedy-FGS, hier also die Karte:
    [img]http://www.schdammdischla.de/marc.jpg[/img]


    In der Nähe vom Hochblauen ist dann noch das folgende Foto entstanden.


    [img]http://www.wahookaa.de/media/g…mma%20am%20Hochblauen.jpg[/img]

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WahookaA () aus folgendem Grund: trackingdaten + karte

  • Schreib noch mehr von den tollen Fahrten vor Ostern...
    *grrrrrr* Samstag keine keine Zeit, Sonntag Magen-Darm Prob., Heute arbeiten... :mauer:
    Aber es freut mich wenn Du Deinen Spaß hast. :D
    Ist das rechts oben in dem Bild Dein Finger. d_u_w

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • hihi,
    tut mir leid andy.... :danke:
    aber getreu dem spruch: "manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die andern" wirds auch wieder bessere tage bei dir geben.


    und ja ich glaub das war mein finger.... war halt mitm handy fotografiert.... hatte meine kamera vergessen, dan nmuss das handy halt herhalten. :foto:


    kann natürlich auch die nahende sonnenfinsternis gewesen sein.... :crazy:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • mist verdammter.. bekomm weder meine gps daten hier eingestellt, noch die daten in googlemaps und karte anzeigen


    Ist die Datei zu groß....musst Du weniger Punkte nehmen.
    Hast die Falsche Datei-Endung....musst Du Zipen.
    Aber das schaffst Du. :streichel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • sooooo habs aufgegeben....


    kann die gpsdaten zwar in googleearth importen aber dan nnicht in googlemaps exportieren...


    naja hab jetzt die daten als ZIP an den anfangspost angehängt... viel spass beim abfahren... die rückfahrt is die wesentlich schönere strecke

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • boah gerd wie haste das jetzt hinbekommen ?????
    ich setz die karte mal obne mit ein, wenn du nix dagegen hast


    neee kein heimvorteil, wollt mir nur bie maise mein versprochenes stück kuchen abholen..... apropos samstag.. .es gibt da ein problem :mhh:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • 15 Jahre arbeiten mit GPS-Geräten zu Wasser und zu Land ... da kann man(n) so manches ;)


    GLG FG

  • Marc, du bist dir schon im Klaren, dass du mit der eingestellten zip-Datei deine Wohnadresse auf den Meter genau öffentlich stellst?


    GLG FG

  • was gibts für ein Problem am Samstag? - mach nur keine Geschichten, wir wollen dich persönlich kennen lernen!!!!


    GLG FG

  • .........nu traut er sich nicht, mit der Sprache rauszurücken...ich hab ihm auch schon den Kopf gewaschen :belehr: .......aber beichten muss er schon selber :D
    Hab mich übrigens sehr über den Besuch von Marc gefreut :]

  • ich komm samstag um 06:00 aus der nachtschicht....


    so nu isses raus...


    ich versuch aber frei zu bekommen... versprochen. sollte es denoch nicht klappen mit dem frei, kommen meine leibste und ich dann abends mit der dose zum hock... wenns okay isch... aber wie gesacht priorität is dass ich versuch die nachtschicht frei zu bekommen, so dass ich am samstag nen teil mitfahren kann.


    die 250 km komplett halt i ch eh nit durch.. habs heut wieder gemerkt... waren insgesamt nur 175 km .. .trotzdem arges popo-weh

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc