Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat verursachte schlechte Zugriffszeiten ( Abstimmung ! )


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin zwar höchst selten im Chat und könnte auch prima ohne leben- aber da es die Option "mir Wurscht!" nicht gibt, stimme ich für 'nen neuen Chat- denn es gibt Leute, die gerne chatten und denen sollte man auch die Möglichkeit dazu geben. Aber dann bitte in einem Chat, der das Forum nicht ausbremst- denn das Forum ist und bleibt die Hauptsache von Freebiker.com.

    Sehe ich auch so, kann mich Fraro nur anschließen.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! :(


    Ich bin dafür, dass man es zumindest mal mit neuer Chat-Software probieren sollte! :ja:


    Da hier nicht alle (oder nicht die Mehrheit) chatten, ist die Abstimmung eh´etwas kontra Chat belastet! :ggruebel:
    Ich hoffe Hans berücksichtigt das bei der Entscheidung!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! :(


    Ich bin dafür, dass man es zumindest mal mit neuer Chat-Software probieren sollte! :ja:


    Da hier nicht alle (oder nicht die Mehrheit) chatten, ist die Abstimmung eh´etwas kontra Chat belastet! :ggruebel:
    Ich hoffe Hans berücksichtigt das bei der Entscheidung!


    Sehe ich auch so, aber da der Chat eh etwas verwaist war, habe ich für "ohne Chat" votiert. Wenn Hans denn Lust und Zeit hat, einen neuen zu suchen und zu testen und einzubauen, soll es mir auch Recht sein.

  • Ich nutze ihn nicht - also bin ich eher an einem schnellen Forum interessiert.
    Die Idee von Christian fine ich eine gute Alternative - wenn es stabil läuft....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ich chatte zwar nicht....
    geht mir irgendwie zu schnell...
    hab aber trotzdem für einen neuen chat gestimmt, oder eben für eine brauchbare Alternative,
    da es im Forum ja einige User gibt, die sich dort wohlfühlen...


    LG
    Kara :)

  • Ich chatte sehr viel aber nicht im FB-Board.
    Also weg damit, wenn ich es entscheiden darf. :rolleyes:
    p.s. und all das neumodische zeug was sonst noch das board langsam macht ambesten noch dazu.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Da hier einige den Chat nutzen möchten, stimme ich mal für Variante 3.


    Gruß Thomas, der den Chat nicht nutzt :D

  • * S C H U B S *


    Nur noch 3 Tage bis Abstimmungs-Ende!



    Auch ich habe für einen neuen Chat gestimmt, denn warum sollte man denen, die sich dort gerne treffen, quatschen u. Musike machen, den Spaß verderben?
    Nur weil man selber keinen Chat braucht, kann man ihn doch den anderen gönnen, oder?
    Besonders befremdlich finde ich, daß User woanders gerne chatten - aber nur, weil sie es HIER nicht tun beantragen "fott damit".


    Allerdings sollte der Chat die anderen Funktionen des Boards nicht negativ beeinflussen!



    Annette



    PS: Man kann seine Stimme ja problemlos ändern. Vielleicht werden einige Nein-Sager doch noch zu Gönnern der Schnatterer ... :D

  • ;daumen; ;daumen; ;daumen;

  • Obwohl die Abstimmung ja Board ohne Chat bedeuten würde,
    werde ich mich die Tage mal auf die Suche nach einer Alternative begeben.


    Aber bitte nicht hetzen, habe derzeit viel um die Ohren ( im Job ).

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"