Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Mod


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Da wir die vergangenen Wochen einen starken Zuwachs an neuen Usern haben, wird in Zukunft Sledge uns in der Kawasaki-Rubrik als Moderator unterstützen.


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Hallo!


    Da wir die vergangenen Wochen einen starken Zuwachs an neuen Usern haben, wird in Zukunft Sledge uns in der Kawasaki-Rubrik als Moderator unterstützen.


    Gruß
    Mario


    Wurde auch Zeit, das Sladge was zu tun bekommt :D 8)
    Auf gute Zusammenarbeit Sladge :]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • na dann mal :willkommen: bei den Mods.....aber da darf ich doch gleich mal meckern :D .....Erster Mann der PLAKATEMALEREI...


    Werde mal einen Lehrgang in DA machen..."wie zitiere ich im Forum ohne alles unübersichtlich zu machen" :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Werde mal einen Lehrgang in DA machen..."wie zitiere ich im Forum ohne alles unübersichtlich zu machen" :D :D :D :D :D


    :d8: :d7:


    Mario

  • Danke für das entgegengebrachte Vertrauen :) Na, dann gebt mir mal 'ne Aufgabe :)


    (Das mit der Plakatmalerei ist mir selber garnicht so aufgefallen...) :) :doof: Sorry, ich werd in Zukunft 'n bisschen mehr drauf achten :)

  • Hallo Sledge, auch von mir ein :willkommen:
    Hoffentlich hast Du ein bisschen mehr Zeit als ich sie im Moment habe.

  • dann bin ich also jetzt nicht mehr das Nesthäkchen unter den Mod´s


    :D


    herzlich willkommen in der Mod-Runde

  • Hallo Sledge
    Auch von mir ein gaaaaanz :willkommen: bei den blauen Punkten :D :D :D :D :D :D :D
    Du weißt ja neuer Mod ......freebiker Treffen..............das bedeutet ..............Bier   :cheers: :cheers: :cheers: :gap:


    :d_lol:

  • Du kommst auf Ideen :) Ich will euch ja nicht alle verschrecken :) Hat das nicht noch Zeit bis zum Freebiker Treffen? 8)

  • Zitat

    Original von Sledge
    Du kommst auf Ideen :) Ich will euch ja nicht alle verschrecken :) Hat das nicht noch Zeit bis zum Freebiker Treffen? 8)


    Nöö - los geb Deinen Einstand 8)