Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1000 RR Classic ?!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was daran "Classic" sein soll, würd ich dann schon mal gerne wissen. Oder steht "Classic" nun generell als Synonym für grottenhäßlich ??


    Das Dings ist dazu geeignet, einem das Mopped fahren zu vermiesen - einfach nur :kotz2: nee nee nee

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Einfach nur :s_pfui: , aber wer soll in Kalifornien schon die geringste Ahnung
    von BMW, Classic, und den damit verbundenen Wertvorstellungen haben. Optimales


    Bike für den Teilemarkt.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Die Firma kann was, wenn sich einer mal deren komplettes Programm auf deren Homepage ansieht.


    Ich finde die sind mit etwas Humor an dieses Projekt ran gegangen und haben es nicht schlecht umgesetzt. Jedenfalls besser als die einfallslose Serienmaschine.

  • Den müsste BMW doch verklagen, so was häßliches mit BMW-Emblem zu bauem.


    LG Heinz

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Der müßte BMW noch verklagen, dass er so ein häßliches Emblem nehmen mußte............ :d2:


    Kinners, was regt Ihr Euch so auf?
    Da hat einer Mut bewiesen und was sehr spezielles auf die Räder gestellt.
    Muß einem nicht gefallen, aber irgendwer wird damit glücklich sein.


    Nebenbei stelle ich mir gerade mal vor, wenn einer mal so gegen "echte" BMW, Sachs, Honda, wasweißichnoch wettern würde.
    Das gäbe dann aber Klassenkeile.


    Nachdenkliche Grüße


    Jörg

  • Jörg, ich hab das doch extra in die Rubrik BMW eingestellt,
    damit die gebeutelten Propellertreiber mal so richtig vom Leder lassen können ;)


    Eigentlich hört das ja unter "Fighter / Chopper / Caferacer / Cruiser / Customizing" ..........


    big_kaffee

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Den müsste BMW doch verklagen, so was häßliches mit BMW-Emblem zu bauem.


    LG Heinz



    Dann müßte BMW aber auch sich selbst verklagen.


    Denn wirklich schöne Motorräder baut BMW schon lange nicht mehr.

  • Jörg, ich hab das doch extra in die Rubrik BMW eingestellt,
    damit die gebeutelten Propellertreiber mal so richtig vom Leder lassen können ;)


    Eigentlich hört das ja unter "Fighter / Chopper / Caferacer / Cruiser / Customizing" ..........


    big_kaffee




    Ups, das wollte ich natürlich nicht konterkarieren........... ;)


    Ok Leute, haut weiter drauf. :D