Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

www.wahookaa.de ebenfalls ein opfer (falscherVadacht) Sorry !!!!!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also, scheinbar hat mich dasselbe schicksal erleidet wie fraro.


    da es auch auf meiner site nur einen menschen ausser mir gab der dort mal mit meinem einverständnis etwas rumgeschraubt hat, und auch dieser kommt hier ausm forum, bitte ich diesen diese sache bis spätestens 18:00 Uhr wieder rückgängig zu machen.


    Ansonsten werd ich


    1. strafanzeige stellen
    2. den namen hier öffnetlich im forum nennen.

    weiss zwar nicht was ich dir getan habe, aber du hast jetzt die chance das rückgängi zu machen bis 18:00



    p.s.
    1. kennst du meinen beruf
    2. habe ich weder die geduld noch die nachsicht wie frank
    3. is is der datenbank was verändert worden zu der du das passwort bekommen hattest, weil du mir mit einem prob helfen wolltest

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...


    Weder das Eine, noch das Andere...


    Allerdings verstehe ich nicht, wie man sein Passwort aus *den Händen* geben kann...


    Es gäbe allerdings noch eine andere Möglichkeit - das diesem Site-Schrauber ein Missgeschick passiert ist und er hat es nicht bemerkt...


    Mal so anbei...

  • alsooooooooo


    soeben mitm provider telefoniert.
    lag an mir..... bzw. der datenbank.


    in diesem sinne entschuldige ich mich aufs herzlichste bei dem von mir zu UNRECHT verdächtigten User.


    Ich hoffe er kann es mir aufgrund der geschehnisse in derl etzten zeit, bzgl. private website und betreuung nachsehen, dass ich ihn ja jetzt erwiesener maßen zu unrecht in verdacht hatte.


    ich bitte auch alle hier lesenden, meinen vedacht aus ihren gedächtnissen zu streichen.


    sorry vielmals für dne ausgewirbelten Staub.


    beschämte Grüße
    Wahookaa

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc