Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

67705 Trippstad


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Johanniskreuz , für mich der geilste Treff hier in der Ecke überhaupt. Kneipier ist zwar nicht wirklich günstig, 3,5 Dübel pro Tasse Kaffee, aber für mich lohnt sichs allemal: Biker, Radfahrer, Oldtimerfahrer, Wanderer, Busreisende Ferntouristen, Cabrioversessene und alles auf offener Bühne eines grossen Parkplatzes. Zudem gibts paar Super Strecken in der Gegend.
    Ich hocke meist Sonntag morgens dort.


    Unweit ist noch ein weiterer Treff, (Nickles) dort sind die Preise günstiger, aber der Showfaktor fehlt.


    lg
    Helmut

    wer langsam fährt kommt auch ans ziel

  • ach Du bist einer der jenigen, die sich die unverschämten Preise bei beschissener Bedienung leistet.
    Nee Nee lass mann...das Nickles ein Stückchen weiter hinten ist das erheblich bessere und billigere Vergnügen.
    Gut mann kann nicht so wirklich Posen...aber ich für meinen Teil fahre lieber Mopped als zu Posen :]


    Sorry ist nur meine Meinung :aufgeb:

  • dass nicklis besser ist weiss jeder, aber braucht man unbedingt showfaktor? ich fahr immer hin um kaffee zu schlürfen und mich nett zu unterhalten, oder nutze es als treffpunkt..


    aber übrigens, johanniskreuz ist net trippstadt... grins, auch wenns die gleiche postleitzahl hat... ^^

  • Danke wieder was gelernt........


    Ne is klar, ich fahr natürlich auch lieber rum, aber nochmal: Wenn man sich wie ich für motorgetriebene Fahrzeuge aller Art begeistern kann ist Jokreuz Hauptparkplatz echt unerreicht. Ist wien Besuch im Technikmuseum, nur dass die Teile bewegt werden...


    Aber jeder wie er denkt.


    lg
    Helmut

    wer langsam fährt kommt auch ans ziel