Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

59394 Bikertreff Nordkirchen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi


    Der Empfehung kann ich nur beipflichten, ein schöner Treff Gutes Frühstück, sehr Heimelig,


    Fahr ihn nur selten an weil meine Karre noch nicht warm ist wenn ich da ankommen würde.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Stimmt Ralf, als ich noch in Waltrop wohnte, sind wir immer über Selm dahin gefahren.
    Hab da irgendwas läuten hören, dass dort ein neuer Besitzer gesucht wird / wurde ...

  • Ich stehe mit der Besitzerin über wkw in Verbindung, daher weiß ich das, Ralf.
    Bist Du dieses Jahr übrigens auch bei der Party vom MRSC?

  • Ich denke der Treff ist längst kein Geheimtipp mehr.


    Ich würde Nordkirchen in eine Liga mit Bikersfarm setzen. Im Sommer ist mir der Treff allerdings schon manchmal zu voll.


    Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Ein Bikertreff wie er sein sollte. Ein Muss für Biker.


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.

  • Hi


    Oft zu voll iss auch so ein Stichwort, Noki oder Buldern..... so schön und Ugrig wie es dort iss ich hasse es für nen Kaffe 15 Minuten Anzustehen....Also bin ich ziehmlich einer der ersten oder ich lass es halt....grins.


    TanteJu Mal sehen, wohne ja nur 421 Meter vom Veranstaltungsort des MRSC (ausser ein paar bekannten habe ich mit dem MC nichts am Hut), entfernt wenn Wetter Scheisse is bin ich sicher da, ansonsten lieber im Sauerländele Wedeln.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Hallo Ralf, nur zur Info, das ist kein MC, sondern MRSC, also relativ harmlos angesiedelt. :)
    Die Jungs kann man auch auf dem Waltroper Parkfest kennenlernen, und zwar
    am Bierstand big_bier


    Und obs in Nordkirchen zu voll ist, kann ich jetzt aktuell nicht sagen, ich war circa
    2 Jahre nicht mehr da.