Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bild des Monats Juli 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ;daumen;


    Sowas ähnliches in froschgrün hab ich auch mal
    am Drögen Pütt abgelichtet:

  • Danke für die Glückwünsche :danke:
    Als ich das Teil beim Nachbarn sah, hätte ich fast einen Auffahrunfall verursacht. Danach bin ich dann gleich mit dem Fotoapparat los, weil ich es euch nicht ersparen wollte. :foto:


    Achja, für August gibt es bisher eine Bewerbung. Wenn das so bleibt, erspare ich uns die Abstimmung ...

  • :dance: *jubel* *frohlock* *tätärääääää* :klatsch:


    Sehr schön, Gratulation!
    Das Bildchen hat mir auf Anhieb gefallen und war mein persönlicher Favorit.
    Ein verdienter erster Platz!


    Ein Trost für die anderen: Eure Pics waren auch schön ... aber eben nicht ganz so :D



    Annette

  • ........... Achja, für August gibt es bisher eine Bewerbung. Wenn das so bleibt, erspare ich uns die Abstimmung ...


    Das wird sich doch hoffentlich ändern .... !
    Gerade in der Urlaubszeit sollte doch eine Menge frisches Material
    bei den Usern auf der Festplatte liegen .......

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Herzlichen Glückwunsch, Jens


    Vielleicht sollte man nochmal auf die Regeln verweisen...


    wenn ich's richtig verstanden hab, geht's nicht nur um Moped's, sondern auch um Personen?!
    bin nicht sicher und viell. geht's anderen auch so?!

  • Vielleicht sollte man nochmal auf die Regeln verweisen...
    wenn ich's richtig verstanden hab, geht's nicht nur um Moped's, sondern auch um Personen?!
    bin nicht sicher und viell. geht's anderen auch so?!



    Recht haste, es muss nicht unbedingt ein Motorrad fotoknipst werden.
    Es muss etwas mit dem "Thema Motorrad und / oder Freebiker" zu tun haben:


    *Regelwerk*



    Annette

  • *Räusper*
    Stimmt, es müssen nicht unbedingt Motorräder abgelichtet werden. Wie groß allerdings die Chancen eines Bildes vom Omis Geburtstag sind, hängt erst in zweiter Linie vom Aussehen der Großmutter ab.
    Und es ist zu beachten, dass die erkennbaren Personen auf dem Foto einverstanden sein müssen, dass ihr Bild hier öffentlich gemacht wird. Wenn ich so durch die Fotoalben klicke, scheint dies bei Zusammenkünften von freebikern automatisch gegeben zu sein.
    :foto:

  • ...heißt das, ich darf auch ein Bild von ...meinetwegen... Starbit im Bikini einreichen, wenn er gar nicht auf dem Motorrad sitzt sondern meinetwegen im "Blue Shell"? :D

  • ...heißt das, ich darf auch ein Bild von ...meinetwegen... Starbit im Bikini einreichen, wenn er gar nicht auf dem Motorrad sitzt sondern meinetwegen im "Blue Shell"? :D

    Antwort von Radio Eriwan:
    Im Prinzip ja, aber
    in diesem Fall lege ich dann auf die Einverständniserklärung vom Cheffe extremen Wert. [img]http://www.van-almelo.de/fb/happy.gif[/img]

  • in diesem Fall lege ich dann auf die Einverständniserklärung vom Cheffe extremen Wert.


    Ach das sollte kein Problem sein. Starbit ist war größer und stärker als ich- aber ich bin jünger und gemeiner. :D


    Ich muß jetzt nur noch das Foto schießen.


    Starbit: Haste am Wochenende zeit, um ...nunja... mal einfach ein kleines Kölsch trinken zu gehen? Ich denke da z. B. ...was weiß ich... an eine Musikkneipe. Wie wäre es mit dem "Blue Shell"? [img]http://www.abload.de/img/a040gawn.gif[/img]

  • Ist der junge, gemeine Fraro etwa am WE in Köln ?!


    Geplant ist derzeit nichts. Aber wenn sich die Gelegenheit böte, beim Wettbewerb ein Bild von Dir im Bikini im Blue Shell einzureichen- ich denke, dann würde isch misch op dä fott mache*!




    * übersetzt von dekoelsch.de