Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich geh am Stock...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • zurück zum Spot:

    Wie bekloppt werden wir noch??Als ich den Spot das erste mal sah, dachte ich mir: "jau, es gibt bestimmt eine Menge Leute, die nur auf dieses Produkt gewartet haben.... man ist schließlich zu faul, den Mixer aus dem Schrank zu nehmen, und selber zu "schlagen" /rühren......... :irre: "


    was kommt noch??
    Selbstcremende Schuhe (man wird nicht mehr zum Putzen genötigt??)


    Die Menschheit wird doch schon genug mit Dingen, die völlig unnötig sind, "versorgt".... ich denke da nur an ANTIMIKROBIELLE MÜLLBEUTEL........ :headbash:

  • was kommt noch??
    Selbstcremende Schuhe (man wird nicht mehr zum Putzen genötigt??)


    Ja, es soll ja auch Schuhfetischisten geben. ;) Hast Du das schon patentieren lassen? Die Idee hat was.
    Seit Mehlschwitze aus der Tüte, die ja angeblich selbergemacht nie so gut gelingt, wundert mich auch gar nichts mehr.


    ....und je länger die Beziehung dauert, umso größer werden die Tiere.


    Als Bud Spencer und Terence Hill schon einige gemeinsame Filme abgedreht hatten, kam dann auch "Das Krokodil und sein Nilpferd". ;)


    @Fraro
    Nette Aufzählung. Hier noch eine Ergänzungaus dem Reich der Insekten.
    Oder wie wär's mit dem hier?

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Wie bekloppt werden wir noch??Als ich den Spot das erste mal sah, dachte ich mir: "jau, es gibt bestimmt eine Menge Leute, die nur auf dieses Produkt gewartet haben.... man ist schließlich zu faul, den Mixer aus dem Schrank zu nehmen, und selber zu "schlagen" /rühren......... :irre: "

    Sille, Faulheit ist ein wachsendes Tier... da hat schon so ein Idiot die Sprühsahne für Sonntagslangschläfer erfunden..... da hat gleich der nächste Depp... Deckel auf und gut zu bieten.


    Wann kommt endlich der schon gegessene Kuchen da spart man sich das kauen und das Sahnekaufen....


    ......Die Welt steht am Abgrund und alle sind zu Faul zum Springen..... lach


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Wann kommt endlich der schon gegessene Kuchen da spart man sich das kauen und das Sahnekaufen....


    Ralf : :irre: :irre: :irre:


    Jaaa, die gute alte Zeit.....lang lang ist`s her, wo die Oma noch mit der Schüssel unterm Arm in der Küche saß und Sahne geschlagen hat, dass einem schwindelig wurde...... :D

  • Moin Harald,


    ich versteh dich... Wo ich das erste Mal diesen spot sah, wurden die Augen riesengroß... vor Angst 8o . Soweit ist es nun gekommen :( .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • leute mal ehrlich


    was regt ihr euch denn so auf.. wenn die nix schlangen wollen, dann lasse mer se doch ihr pazifistendasein leben. is doch hupe



    übrigens.. früher gabs mal so spühsahne aus nem spender mit so ner co2 patrone.. auch da wurde schon nicht mehr geschlagen.


    so what?!

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • übrigens.. früher gabs mal so spühsahne aus nem spender mit so ner co2 patrone..


    AHHH, ja, ich erinnere mich! :staun:
    Wir hatten damals so´n Ding in Orange.....


    Was hatten wir für eine Gaudi, als mein Paps dann irgendwann mal verkehrte "Bomben" dafür gekauft hatte, und uns das ganze Schlamassel um die Ohren flog!!??
    Okay, Muddi war nicht so begeistert....ihre "Handarbeits-Frauen" waren etwas verstört und ordentlich mit Sahne vollgespritzt (frisch aufgeschlagen war sie aber!!..... :D )
    und ich lag kreischender Weise (vor lauter Lachen bis die Tränen kamen) unter dem Kaffee-Tisch.....



    Okay, das brachte uns dann im Nachhinein neue Tapeten im Wohnzimmer.....
    (Paps hat´s wieder gerichtet...) :lolnew:



    danach gab´s dann wieder alt-bewährt handaufgeschlagene Sahne.... Muddi wollte das andere "Ding" nicht mehr.... :ggruebel:

  • by the way...


    Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.....


    Es gab mal (schätze, es war so Mitte bis Ende der 80er) eine Konservenbüchse, die mit einer Art Fruchtmus gefüllt war.
    Dieser Doseninhalt wurde dann mit Milch in einer Schüssel zusammengerührt und ergab dann eine relativ feste Dessert-Masse


    Meine Frage nun:
    -wie hieß/heißt das Zeug noch mal?
    - kann man das noch irgendwo kaufen?


    (würde es gerne meiner Kollegin servieren... wir haben vor nicht allzu langer Zeit darüber gesprochen, wussten aber beide nicht, ob es das noch gibt! ?( )


  • meinst du das <<hier>>?

  • @ Nala:
    FLAIR ,ja genau so hieß das Zeug....
    :dankes: für den Link!!


    Vielleicht versuche ich mal die Self-made Variante!

  • okay, zugegeben, das Dosen-Outfit ist nicht mehr ganz "up-to-date", aber es geht ja mehr darum, was in ihr steckt!!



    (wobei.... hattest Du diese Dose noch im Keller stehen?? Der Deckel sieht schon ziemlich mitgenommen aus!! :D )

  • RIIIEEECHTIIIEECH!


    FLAIR hiess das Zeuchs, ich habe die ganze Zeit überlegt ...


    Boah, das war ja soooo lecker! Meine Mutter und ich haben das DO-SEN-WEI-SE gefuttert. Am besten hat mir "Himbeere" geschmeckt.
    Vor allem, wenn man statt Milch mit Sahne (bzw. teilweise) zubereitete ... einfach zum reinlegen und drin baden!!! :D


    Ich habe eben mal gegoogelt, da gibt es wohl "Ersatz"-Rezepte ...
    Irgendwer schrieb, daß es das Produkt vielleicht noch in der Schweiz gibt.


    Also funken wir schnell S.O.S an die Eidgenossen! :D



    Annette