Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mopped inkl. Führerschein WOW!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Habe gerade ein bissi im Kradblatt online gestöbert,und was soll ich euch sagen,ich hab was für Führerscheinanwärter gefunden,das lohnt sich.


    Unter [URL=http://www.leos-suzi-shop.de/leist.html]kann man entweder eine Suzuki GZ 125 Marauder inklusive Führerschein für 2690,-Euros erwerben,oder man kann das ganze auch Finanzieren 74,83,-Euro auf 36 Monate / Zinssatz ist 0,09% eff.


    gleiches Angebot gilt für eine Suzuki GS 500E (natürlich nagelneu) inklusive Führerschein für 4990,-Euro oder auch wieder zum Finanzieren zu 0,09% eff. 121,08,-Euro auf 47 Monate.


    Ich finde das ist kein schlechtes Angebot,oder was meint Ihr???


    Sicher ist dieses Angebot nur interessant,wenn man (wahrscheinlich) in der Nähe des Händlers wohnt.(27383 Scheessel).
    Aber fragen kostet nix oder?(Man könnte das ja auch mit nem kleinen Urlaub in diese Region verbinden)


    Ich dachte mir das ist bestimmt interessant für Interessenten,die die Freebikersite streifen.


    Also sagt mir eure Meinung.


    Wenn man bedenkt,das die GS 500E schon neu ca 4250,-Euro kostet,ist das mit 4990,- inkl.Führerschein ein gutes Angebot.

  • Von wann war denn der Bericht? Soweit ich weiß, bietet Suzuki keine 0,09er Finanzierung mehr an !?!... ?(



    mczac

  • Ich find das Angebot gut :] .


    Sowas in der Art bietet BMW ja auch an (oder hat angeboten) ,in Verbindung mit der F650 .
    Das von dem Suzukihändler ist natürlich noch günstiger,zumal die Finanzierung fast umsonst ist 8o .


    Wenn ich da wohnen würde,könnte meine Frau günstig an ihren Schein und die erste Maschine kommen (iss aber leider nich so :( ).

  • Frage mich nur, wie die wissen wollen, wie man sich beim Schein machen anstellt!? Gibt ja genug Leute, die einige Versuche brauchen und so wird der Lappen sackteuer... Naja vielleicht kapier ich das auch einfach nicht....:doof:

  • Hi MT121,
    das iss bestimmt im Kleingedruckten geregelt.
    Bei BMW war es glaube so,das der Schein mit 1500 oder 1900 Euro angesetzt war.
    Hier in dem Fall,muß der Schein aber erheblich niedriger angesetzt sein,oder die Fahrschule gehört mit zur Familie oder sowas :D