Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

79331 Teningen - Pension Maisenhof...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Ardennes: Harald, ins Prospekt muß unbedingt noch rein, daß hier alle Selbstversorger sind :] :lese:

  • @ Ardennes: Harald, ins Prospekt muß unbedingt noch rein, daß hier alle Selbstversorger sind :] :lese:


    Ich werde es beim Anlegen der HP, mit Buchungsformular, versteht sich, berücksichtigen... :]


    :rave: :kaputtlach:

  • Na das hättest da mal lieber gleich gesagt. Gut dann mach ich mir mein Frühstück selber.
    aber nur Ausnahmsweise. Will ja nicht im falschen Licht erscheinen. Kann man Willy trinken???
    Sonst könnte ich da einen mitbringen. der is vielleicht lecker.


    Gruß Pit

  • Bringt ihr denn Willy mit ??


    Also falls die Franken-Fraktion irgendwann mal den Weg in deine Richtung findet werden wir unsere Medizin auch dabei haben- die muss dann aber auch vor dem Verfallsdatum verbraucht werden- die Halbwertzeit von Willy is zumindest in unseren Kühlschrank net lang :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ich werde es beim Anlegen der HP, mit Buchungsformular, versteht sich, berücksichtigen... :]


    .....meine schrecklichen Ahnungen vom Sept. 2011 nehmen ungeheuerliche Ausmaße an....... :rolleyes:


    Kann man Willy trinken???


    Oha, mein liebster Pit, oha.....DIESER Willy ist so ziemlich das leckerste, was ich je getrunken hatte..

  • Also falls die Franken-Fraktion irgendwann mal den Weg in deine Richtung findet werden wir unsere Medizin auch dabei haben- die muss dann aber auch vor dem Verfallsdatum verbraucht werden- die Halbwertzeit von Willy is zumindest in unseren Kühlschrank net lang :ggrins:


    Wolfgängle, ohne Willy kommste eh nid nei :D

  • ohne Willy kommste eh nid nei


    Isch eh klar- ohne würde ich mich auch gar net trauen aufzutauchen :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Ich denke das schreit nach einem Willy - Wettkampf. ( Probe )


    Hmmmmmm- da werden wir doch unseren Zaubertrank mal ins Rennen schicken müssen........

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Und wir haben Diederichse. d_u_w


    Mein lieber Jens, die Diederichse nützen euch gar nix, ich tausch nämlich vorher die Tür aus.....bin nämlich nicht soooo doof wie immer alle sagen :irre:


  • Mein lieber Jens, die Diederichse nützen euch gar nix, ich tausch nämlich vorher die Tür aus.....bin nämlich nicht soooo doof wie immer alle sagen :irre:


    Öhm... Äääh... Das Schloss würde völlig ausreichen... Mal so nebenbei... :sonne: d_u_w

  • Öhm... Äääh... Das Schloss würde völlig ausreichen... Mal so nebenbei... :sonne: d_u_w


    näääääää Harald, das glaub ich nicht......ich geh da lieber auf Nummer sicher !! :D