Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

starkes Interesse an der Sachs 800


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen!
    als Neuling im Forum möchte ich mich kurz vorstellen...
    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Berlin und habe vor 11 Jahren meinen Mopped-Führerschein gemacht. Gefahren bin ich seitdem eine Schwalbe...
    Seit einiger Zeit hat es mich wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach etwas schönem. Hängengeblieben bin ich bei einer Sachs Roadster 800. (natürlich...)
    Nach der ersten Probefahrt heute bin ich schwer von davon begeistert. Das Gefühl war auf Anhieb super. Allerdings zeigt die Maschine das oft beschriebene Bremsruckeln (wie ein Presslufthammer). Darüber hinaus ist die Schwinge verrostet.
    Die Maschine macht sonst einen guten Eindruck. Ich bin kein Bastler, aber motiviert. Gibt es im Raum Berlin eine gute Werkstatt, wo ich mich zur Not mit meinen Sorgen hinwenden kann??


    Ich bin über jegliche Tipps froh.


    Viele Grüße aus Berlin!!

  • Oh!! yeah!


    Stan is certified by.... :tuvfuck: :tuvfuck: :tuvfuck: :tuvfuck: :tuvfuck: :tuvfuck: :tuvfuck: ......Clouseau... :engel1: ............... d_u_w ..................................................................... :aufgeb:












    Entschuldigung!.............................................................................................................................................. 8) :aufgeb: :streichel:

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Hochwürden musste auf die Mitarbeit von Stanley verzichten. Sicherheitsstufe 1 war wieder angesagt. So geht das in Berlin pausenlos zu, wenn ständig zu den Partys vom Wowereit geladen wird. Die Gäste und Würdenträger werden mit überhöhter Geschwindigkeit durch den roten Ampelwald in die City der Stadt chauffiert, während die genervten Berufs- und Individualfahrer sich mit der Dauer-Sicherheitsstufe 1, gesperrten Straßen, Wanderbaustellen zum Verschweißen von Gullideckeln, und weiträumigen Halteverboten herumplagen.


    Die Motorradstaffel der Berliner Polizei hat 173 Motorräder in der Garage und ein Großteil davon ist auch ständig mit heißem Reifen im Einsatz. Neben den teuren BMW´s sind jetzt auch sogar Exoten und Guzzis zu sehen.



    Durfte heute aber in Berlin dem Träger des goldenen Bandes für Motorradsammler die Hand schütteln. Bernd aus Kerpen hat wieder Beute gemacht.


    Berliner Gruß
    Stefan

  • Moin,


    für die rubbelnde Bremse gibt es inzwischen mehrere erprobte und für gut befundene Lösungen.
    Und was Werkstätten im Berliner Raum angeht solltest du dich wirklich mal an Stefan (@Stanley)
    wenden - ich blaube der kennt alles was in Berlin auch nur im entferntesten nach Werkstatt riecht
    bis in die hinterste Schraubenkiste - oder so.


    Grüße Jörg.