Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Chat???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo


    Wollte unsere Admins nur nochmal fragen, wann wir nun ´nen anderen ( vielleich den alten wieder ?( )
    bekommen... :rolleyes:
    Ich merke das viele Member, die früher viel gechattet haben, sich im neuen chat nichtmehr sehen lassen, weil es immerwieder Probs damit gibt!!! ;( :mhh:


    Also: Vergesst die armen Chatter nicht! :P :kissy:


    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • JAWOHL
    der CHAT muss her
    ich geh wegen der Probs nicht rein :]
    schönes WE wünsche ich allen
    see you JOE :D


    <<<<immer auf Achse ....dieses WE Sa./So. in Bremerhaven

  • so, habe schon gestern im chat erwähnt, daß der vorherige chat nicht geht, weil er in perl programmiert ist und der webspace perl nicht unterstützt.
    habe gestern ca. 2 stunden damit verbracht einen anderen chat zu finden, allerdings habe ich nicht wirklich etwas tolles gefunden, bzw. es waren schon ein paar gute und schnelle dabei, aber die waren ohne smilies...
    wenn jemand von euch einen guten chat kennt oder findet (es gibt auf den seiten, wo sie zu haben sind meist eine demo zum gucken), dann schickt mir die adresse per pn. ich werde auch noch weitersuchen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Gute Tipps in technischen Fragen gibt es immer bei
    w-w-w.
    www.wer-weiss-was.de Dort ist auch je ein Forum zum Thema Chat. Frage dort, da gibt es meistens gute Antworten. (Hätte ja auch schon für dich gefragt, aber ein bißchen techn. Verständnis braucht man auch schon zum Fragen ;)


    Gruß



    Rainer

  • Hallo Bad1,


    muss denn der Freebiker-Chat hier auf dem selben Webspace liegen? Vielleicht könnte man sich die Sache ja einfacher machen, wenn man bei ICQ eine Interest-Group "Freebiker" einrichtet und von hier aus dorthin verlinkt. Immerhin haben die dort Chats die wirklich stabil sind, und man muss sich um die Technik nicht kümmern.


    Noch ein Hinweis für'n Chat: Mein Nickname hat 11 Buchstaben, da fehlt mir im Chat immer ein "n". Wenn es einen neuen Chat gäbe, dann wäre es schön, wenn der den Nicki nicht abschneidet.


    War halt so'ne Idee von mir. Vielleicht hilft es ja.


    Gruß


    Rainer