Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

51570 Windeck-Dattenfeld, Bikers Rast


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Habe in den letzten Jahren diesen Treff schon oft als Zwischenstopp genutzt. Super Biergarten, reichlich Parkplatz und zivile Preise.


    ;moped;

  • Dem kann ich nur zustimmen. Habe in den letzten Jahren diesen Treff schon oft als Zwischenstopp genutzt. Super Biergarten, reichlich Parkplatz und zivile Preise.


    ;moped;


    die sehn mich sooo schnell nicht wieder...mieser Service...eine Stunde warten auf Spiegeleier...Nee... ;fuckwink;

    gruß...Volker


    möge die Schwerkraft dich nicht Verlassen...

  • Mich sehen die auch nicht wieder. Extrem "entspannte" Bedienung, obwohl die Bude voll ist, über eine Stunde Wartezeit auf das Essen, ist das Glas leer, muss man der Bedienung hinterherlaufen, etc...
    Früher, also vor ein paar Jahren, war es dort noch anders und besser, das war soweit ich weiß noch mit den alten Besitzern.
    Und das Publikum hat sich auch geändert, viele Angeber, die ihre teuren Moppeds vorführen wollen, man sehen denen im Gesicht an, dass sie sich als besser ansehen als die restlichen Besucher. Und diesen Leuten macht es auch nichts aus so lange zu warten, die fahren ja meist eh nur zu diesem Treff, zeigen sich, und danach gehts wieder nach Hause ;)
    Schade um den schönen Treff, eine Änderung bzw. Besserung ist aber nicht in Sicht, solange die Bude so oder so immer voll ist. :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • tja dann hatte wir dieses Jahr wohl Glück, nach einer Stunde waren wir satt, hatten genug getrunken, geguckt uns sassen schon wieder auf dem Möpi und es waren ALLE Tische besetzt.


    Ist wohl so wie überall, es gibt gute und schlechte Tage :]

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • Die Öffnungszeiten haben sich dort auch geändert . Letztes Jahr stand ich 2 mal in der Woche vor verschlossener Tür .
    Offenbar reichen denen 20 - 30 Biker pro Tag nicht aus . Wollen nur noch den Reibach am Wochenende machen .
    Naja , wer es nicht nötig hat ???? Zum Glück gibt es in der Nähe noch mehr und bessere Lokalitäten = die Wasserburg "Mauel" in Dattenfeld kann ich da sehr empfehlen !

  • Da hatte ich wohl immer Glück. Komme dort schon Jahre lang vorbei und immer nette Biker am Tisch gehabt und Informationen ausgetauscht.


    Gruss Ekki