Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

War schon mal jemand da? (Fiss in Österreich)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,
    wir fahren im Juni 2012 Nach Fiss in Österreich, unsere Wahl ist auf das Bikerhotel Fernblick (www.fernblick-fiss.at) gefallen,
    war schon jemand im Hotel und kann berichten wie es war?
    Ich würde mich freuen wenn ihr etwas darüber berichten könntet.
    LG andy :kissy:

  • Hallo Andy,


    war 2009 in Fiss. Tolles Haus, gutes Essen und mit dem Wirt Andy (Andreas) läst sich immer ein Benzingespräch über Mopeds und die besten Routen führen.
    Von der Bikegarage bis zur Sauna, schöne Zimmer alles super.
    Wenn ihr eine Tour mit Andy fahrt geht zum Schluss auch mal was flottes auf seiner Hausstrecke durch die Serpentinen nach Fiss hoch. :-)


    Hatten leider das Pech, das sobald wir auf die Pässe kamen es imer sehr weiß wurde. Und das war auch im Juni.


    Wünsche Euch eine gute Zeit und vielleich erinnert sich Andy noch an die Stahlbiker aus Duisburg


    Gruß
    Peter

  • Der "Fernblick" gehört zur einer Gruppe von Hoteliers, die sich vor ungefähr 20 Jahren,
    unter dem Namen *lets bike together* zusammen geschlossen haben... ;daumen;


    Klick...



    Andy und ich waren 2010 bei Klaus Stubenböck, im Hotel Enzian, Landeck... :]


    Und waren mehr als zufrieden, mehr kann man nicht sagen... ;daumen;


    Super Service, klasse Essen, die Zimmer top... ;daumen;


    Frühstück und Abendbuffet, mit Sicherheit für jeden aber auch jeden, was dabei... ;daumen;


    Überdachte Unterstellmöglichkeiten für die Möppels, Waschplatz und eine Werkstatt mit Hebebühne,
    auf Wunsch kommt der ortsansässige Schrauber vorbei und richtet es Vorort... ;daumen;


    BMW Mietstation, für 60/65€ pro Tag, kann man die neusten Modelle artgerecht ausführen... :kaputtlach:

  • Hallo ihr drei,
    vielen Dank für eure Erfahrungen,
    hört sich ja alles sehr gut an, ich freu mich schon auf die erste Juniwoche.
    Wünsche euch eine tolle Biker- Saison..............................


    Gruss andy

  • Du kannst alle Hotels der Lets Bike Together Gruppe ruhig anfahren sie sind alle klasse.