Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

chatsoftware


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • X( bin leider kein Softwarespezialist X(
    und überhaupt mit PC wenig aktiv :(
    aber CHAT wäre schon klasse :D
    und wenn dann noch eine möglichkeit besteht sich direkt per Telegramm (AOL u.a.) zu kontakten :D das wäre schon Klasse
    see you JOE:cheers:

  • Zitat

    Original von habbom
    such mal nach phpmychat ist frei .


    Hallo Micha!


    Momentan nutzen wir phpMyChat 0.14.5 :]


    Gruß
    Mario

  • @habborn,majo: ich habe den chat gestern abend noch schnell installiert und mit einigen usern, die gerade online waren getestet. er hat sich leider nur aufgehängt, allein ich musste ca. 5 mal neu starten :(
    habe ihn daraufhin wieder deinstalliert.
    schade eigentlich, denn die optionen, die er bot waren wirklich genial

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    @habborn,majo: ich habe den chat gestern abend noch schnell installiert und mit einigen usern, die gerade online waren getestet. er hat sich leider nur aufgehängt, allein ich musste ca. 5 mal neu starten :(
    habe ihn daraufhin wieder deinstalliert.
    schade eigentlich, denn die optionen, die er bot waren wirklich genial



    das Problem ist doch schon länger bekannt und ASBACH URALT :]
    mit meiner alten Mühle hatte ich seit Beginn meiner Mitgliedschaft Chatprobleme aber auch von diesem
    Dienst -PC (der is recht fix) war chat nicht möglich :]
    habs also sehr früh aufgegeben :]
    wollte nicht :( mehr
    see you JOE :]

  • Zitat

    Original von bad1
    er hat sich leider nur aufgehängt, allein ich musste ca. 5 mal neu starten :(


    X( Schade...


    Mario

  • also hab gerade mal meinen Kollegen gefragt...
    ist der PC / Server auch ok ?
    Seiner Meinung nach gibt es da nichts zum Abstürzen.


    Kannst Du mir mehr Einzelheiten mitteilen ? Ich schick Euch eine PN mit meiner Firmen Mail Addy, dann geht es schneller.

  • Zitat

    Original von habbom
    also hab gerade mal meinen Kollegen gefragt...
    ist der PC / Server auch ok ?
    Seiner Meinung nach gibt es da nichts zum Abstürzen.


    Kannst Du mir mehr Einzelheiten mitteilen ? Ich schick Euch eine PN mit meiner Firmen Mail Addy, dann geht es schneller.


    ich hab grade (ohne Probleme9von meinem Dienst-PC mich in den Chat begeben :D
    ging fix und ohne Verzögerung :]
    aber trotzdem es war auch schon anders :]
    see you JOE

  • Hi,
    hat sich noch etwas ergeben ?


    In der Firma bin ich Montags bis Donnerstags von 8 bis 17 Uhr und Freitags bis ca. 13 uhr zu erreichen.


    Sonst müssen wir tagsüber mal telefonieren, dann reiche ich dich an meinen Kollegen weiter.

  • habe dort geguckt und nur die software für eine chatbox gefunden, und die auch nur für ein bestimmtes board, das wir aber nicht haben...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap: