Hallo miteinander,
Ich habe mir vor 3 Tagen ne Roadster 650 zugelegt.
Daten:
BJ 09/01, 7000 Km, 50 Ps, Preis 3100 Euronen
Als ich die Roadster gekauft hatte, mußte ich noch ca. 150 km auf der Autobahn :mhh: fahren. Da ist mir aufgefallen, daß der Tacho bei 120 Km/h stehenbleibt, währendessen der Drehzahlmesser noch munter weiter nach oben geht !
Habt Ihr dieses Problem auch schon gehabt und behebt ein Vertragshändler das auf Kulanz ???
Außerdem wollte ich noch wissen, ob es ein Reparaturhandbuch für die Roadster 650 gibt ???
Vor der Roadster hab ich ne Honda XL 500R 7 Jahre lang gefahren. Ist auch ein Einzylinder. Wenn ich bei der bei ausgeschaltetem Motor den 2.oder 3. Gang eingelegt habe und das Motorrad schieben wollte, blockierte das Hinterrad. Bei der Roadster ist beim 2. Gang ein mittelmäßiger Widerstand da, läßt sich aber schieben. Ist das bei Euch auch so oder hab ich mir nen Motorschaden gekauft ?????
Außerdem wurde mir beim Kauf der Roadster mitgeteilt, daß eine neue Batterie eingebaut wurde und noch kurz vorher geladen wurde. Beim Starten hört sich der Anlasser aber eher an als wäre die Batterie fast leer, springt aber sofort an, ist das normal ????
:sonne: :meinung: :sonne:
Aber jetzt muß ich schon noch mal lobpuddeln:sensationel:
Obwohl ich die 650er Roadster erst seit 3 Tagen habe, bin ich ganz hin und weg von den Fahreigenschaften !!!!
Spitzen Straßenlage bzw. Kurvenverhalten, kerniger Motor und Sound, affengeiles Design, hab mich total verliebt in das Teil !!! :] :kissy:
So jetzt hör ich mal wieder auf, muß wieder auf die Piste !:sonne::biker:
Bei einem solchen Wetter ist vorm Compu hocken eine Sünde !!!!!
Also ich wünsche Euch noch ne angenehme Zeit und schrottfreie Fahrt !!!!!
Bis Bald
Mathe