Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorcycle Bluetooth System Test


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute ich hab mir was echt gutes und günstiges zugelegt.
    Ein Headset für 2 Motorräder d.h endweder Sozia oder anderes Moped verbinden.
    Habe unter 150€ für beide bezahlt.Muß sagen das Teil ist für sein Geld klasse.
    Es ist ein Camos BTS-300.
    Laut Testberichten soll es nicht der Renner sein,dem stimme ich aber nicht zu.
    Gestern haben wir es getestet.
    Als Sozi Christa hintendrauf,2. Kanal angeschaltet ging zügig und einfach mit der Verbindung.Hat absolut klasse geklappt.
    Bike zu Bike danach ausgibig getestet.
    Endfernung ca 100m klasse,200m klasse erst nach ca 300m hat die Verbindung abgebrochen.Automatisch wurden wir wieder verbunden, als wir näher zusammenkamen(100m)
    Da wir ja sowieso im Blickkontakt sind sind diese max. 300m absolut ausreichend.
    Über 120km/h hat es stark gerauscht,das lag aber am schlechten und lauten Helm,nicht am Gerät.
    Wir sind dann zu Louis haben 2 Caberg Helme gekauft und sind begeistert.Nun kann man sich locker auch über 120km/h sauber verständigen.
    Sprechzeit mindestens 8 Stunden Ladezeit 3 Stunden Bluetooth über Handy klasse Navi auch klasse.
    Gerne kann ich euch die Adresse geben wo Ihr das bekommen könnt.
    Ich sag aber einfach,warum 400€ ausgeben wenns das auch für 150€ gibt.
    Natürlich ist es im Vergleich zu den teuren nicht gleichwertig aber es ist absolut ausreichend wenn man nicht gerade 1 bis 2 km hintereinander fährt.Wir sind immer im Blickkontakt und dafür ist es klasse.


    bilder ect gibts hier allerdings in englisch.http://www.google.de/imgres?q=…,r:1,s:0,i:70&tx=89&ty=45



    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()