Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schon irgendwie böse.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ Rudi: Hach... darf man sich nochmal vertippen? Übrigens ist das Bild schon älter, aber der Fehler ist mir noch nie aufgefallen...


    Ich habe ja ab und zu so Anwandlungen, Sprech- und Gedankenblasen in Fotos zu basteln. Ich hab' noch mehr von dem "Dark Fraro" Zeug, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so ohne weiteres ins Netz stellen darf. Die abgebildeten Personen (gerne Politiker oder Wirtschaftsbosse) haben sich ja nicht ausdrücklich mit den Fotos einverstanden erklärt, außerdem bin ich etwas verunsichert wegen des Copyright- denn ich habe die Bilder ja nicht selbst geknipst...

  • @ Rudi: Hach... darf man sich nochmal vertippen? Übrigens ist das Bild schon älter, aber der Fehler ist mir noch nie aufgefallen...


    Ich habe ja ab und zu so Anwandlungen, Sprech- und Gedankenblasen in Fotos zu basteln. Ich hab' noch mehr von dem "Dark Fraro" Zeug, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so ohne weiteres ins Netz stellen darf. Die abgebildeten Personen (gerne Politiker oder Wirtschaftsbosse) haben sich ja nicht ausdrücklich mit den Fotos einverstanden erklärt, außerdem bin ich etwas verunsichert wegen des Copyright- denn ich habe die Bilder ja nicht selbst geknipst...


    Die Idee ist wirklich nett und "schwarz", der Tippfehler ... na ja, kommt eben vor.
    Was die rechtliche Frage der Verwendung der Fotos und der "Verfremdung" durch die Sprechblasen angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn dich das ernsthaft interessiert, weil du da mehrere veröffentlichen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal mit der Redaktion einer Zeitung in Verbindung setzen. Die müssten da einschlägiges Fachwissen haben ... (fällt meiner Meinung nach ebenso unter die Kategorie "Karrikatur" und natürlich unter das "Recht am Bild" sowohl des Fotografen, als auch der abgebildeten Personen) Vielleicht bekommst du fachkundige Auskunft quasi als Freundschaftsdienst oder sie veröffentlichen sogar Bilder von dir...

  • Das Konzept mit den Sprechblasen ist zwar nicht neu, gefällt aber immer wieder.
    Am besten bei den Treffen-Bildern. Da habe ich mich schon mehrfach gekugelt. :D
    In schwarz ist es aber auch nicht schlecht. ;daumen;

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Das Konzept mit den Sprechblasen ist zwar nicht neu, gefällt aber immer wieder.
    Am besten bei den Treffen-Bildern. Da habe ich mich schon mehrfach gekugelt.


    Derer wird`s in knapp 4 Wochen wieder einige geben :ggrins:

  • @ Rudi: Ach, veröffentlichen will ich die ja gar nicht ernsthaft. Ist mehr so mein Privatvergnügen. 8) Und da darf ich ja so, wie ich will.


    Eins nochmal, aber mehr zeig' ich dann auch nicht (das ist auch schon älter und sicherlich nicht mehr so relevant):


    [img]http://www.abload.de/img/ziegenficker2mjqr.jpg[/img]

  • Da bleib ich ja zumindest noch bis Ende September verschont. Puuuuuuh Glück gehabt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Sag doch sowas nicht :applaus:

  • ...und sei froh, daß nicht "Fraro" das Bild in den Fingern hatte. Dem wäre noch ein ganz anderer Text eingefallen... :d16:


    @ Jens: Ich mail' Dir mal'n paar Bilder. :)

  • ...und sei froh, daß nicht "Fraro" das Bild in den Fingern hatte. Dem wäre noch ein ganz anderer Text eingefallen... :d16:


    ...es is nie zu spät :ggrins: