Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ferienzimmer Allgäu Waltenhofen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus zusammen!!!


    Falls jemand mal Interesse hat, ins wunderschöne Allgäu zu kommen für ein paar Tage und das hier zu genießen, ich habe bei mir im Haus 3 Ferienzimmer.
    Is ein schönes Häuschen auf dem Lande (in unserer Strasse stehen 5 Häuser :crazy: ) und man hat einen tollen Blick auf die Berge. Bla bla, ja, wer will schon gucken, wir sind Biker!
    Das tolle daran, von hier ist man in 5-10 Minuten in Kempten, 15 Minuten bis Sonthofen (Oberjoch, Riedbergpass, etc.) und bis nach Reutte, Tirol sind es ca. 25-30 Minuten. Von hier
    kann man super tolle Strecken fahren, ich werd die alle in diesem einen Bikerleben wohl gar nich schaffen leider, das is echt wahnsinn... 8o


    Die Zimmer sind nicht riesig aber wirklich in Ordnung! Wären 20 Euro pro Nacht, ich hätte die für euch Biker gerne umsonst hergeben, aber da haut mir meine Vermieterin auf die Finger :headbash:


    Dachte mir, nur falls mal jemand Interesse hat und nicht weiß wohin, vielleicht wäre das für den ein oder anderen ja etwas.


    Die linke zum Gruße vom Onkel #winkewinke2#