Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche "Haus im Fels" im Schwarzwald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Schwarzwälder,
    in einem Motorradreisebericht der leider noch in einer der übrigen Umzugskisten liegt, gab es einen Bericht über den Schwarzwald. Da wurde auch ein Bild von einer Art Haus gezeigt, das in den Fels gebaut wurde. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?


    VG Mike

  • Im Schwarzwald? Bist du sicher? Auf Gran Canaria gibt es so etwas öfter.
    Vielleicht ist jemand von dort in den Schwarzwald ausgewandert und hat sich in den Fels gebohrt ...

  • Das ist der Isteiner Klotz.


    Bei Istein. Nahe Efringen-Kirchen.


    Wenn du noch mehr Info brauchst, sach Bescheid.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen:
    Isteiner Klotz -> N47 39 42.0 E7 31 47.3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taureau ()

  • also ich verstehe das jetzt richtig? du warst dort vor ort gewesen und weisst nicht mehr wie der ort hiess?
    dann vergrösser doch mal dein bild und schau dir die kureinrichtung/fachkrankenhaus mal genauer an, vielleicht enthält das banner am haus wichtige infos.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • also ich verstehe das jetzt richtig? du warst dort vor ort gewesen und weisst nicht mehr wie der ort hiess?


    Ja, das verstehst Du richtig! Ein bisschen schäme ich mich auch deswegen! Ist aber auch schon drei Jahre her, und ich werde auch nicht jünger!


    dann vergrösser doch mal dein bild und schau dir die kureinrichtung/fachkrankenhaus mal genauer an, vielleicht enthält das banner am haus wichtige infos.


    :headbash: Jetzt schäme ich mich noch ein bisschen mehr, da hätte ich wohl auch selber drauf kommen können!

  • was wird erst das mädel sagen, wenn du sie nach so kurzer zeit schon vergessen hast. hast du sie schon gefragt, wo das denn gewesen sein könnte? oder ist sie schon ebenso vergesslich wie du?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • tut mir leid, dass kenn ich nicht. da bin ich wirklich überfragt.


    Kein Problem, ich probiere es mal wie Fredy es vorgeschlagen hat.

    was wird erst das mädel sagen, wenn du sie nach so kurzer zeit schon vergessen hast. hast du sie schon gefragt, wo das denn gewesen sein könnte? oder ist sie schon ebenso vergesslich wie du?


    MfG


    Fredy


    Abgesehen davon, dass sie mir hinterher gefahren ist und mich die Planung der Strecke hat machen lassen, hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr! ;)

  • kein kontakt mehr?
    ist auch besser so, wenn mädels schon bmw fahren, kann man sie nur schnell vergessen ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ;moped;


    Hai Mike
    Dein Foto wurde in Peterstal-Griesbach aufgenommen.
    Guck mal das rechte Foto auf der Website Da fehlt nur noch das ;moped;


    "Vinzenz von Paul Altenpflegezentrum" äääähm, hüstel, wie alt ist denn Mike 8o ?( :D
    "...bietet eine bestmögliche Versorgung in freundlicher Umgebung, angenehmer Atmosphäre und nach neuesten Pflegestandards. Qualifizierte Pflegekräfte versorgen Sie rund um die Uhr."


  • Hai Mike
    Dein Foto wurde in Peterstal-Griesbach aufgenommen.
    Guck mal das rechte Foto auf der Website Da fehlt nur noch das ;moped;


    Danke!!! :) Super!!! ;daumen;


    "Vinzenz von Paul Altenpflegezentrum" äääähm, hüstel, wie alt ist denn Mike 8o ?( :D
    "...bietet eine bestmögliche Versorgung in freundlicher Umgebung, angenehmer Atmosphäre und nach neuesten Pflegestandards. Qualifizierte Pflegekräfte versorgen Sie rund um die Uhr."


    Es ging mir doch nur um die weiblichen Pflegekräfte! ;)


    VG Mike