Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 800 | b-805: Sitzbank


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    sorry, aber was hat die Farbe mit der Eignung als Nachbauvorlage zu tun ?


    Grüße Jörg.

  • :banned:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Hallo Lothar, dieser Threat war doch gestern komplett anders angefangen: Du hast gefragt,
    nach der Heckabdeckung der B805 gefragt, dann gesagt, der Traum ist geplatzt... weil das Teil bereits lackiert wurde
    und deshalb GDGs Frage, was das mit der Farbe zu tun hat. Ich finde, was man einmal geschrieben hat, sollte man stehen
    lassen, Sinn eines Forums ist es doch auch, die Themen zurückverfolgen zu können, hier denkt doch jeder, watt will der
    Jörg denn nu mit seiner Farbe ??
    Soviel zur Kritik, dabei vergesse ich aber nicht Deine herausragenden Bemühungen für alle Sachsler und Forenteilnehmer !
    Auch wenn ich mittlerweile eine Honda 550 Four habe, bin ich nahezu täglich in diesem Forum, solch eine Qualität habe ich
    unter Honda Besitzern noch nicht gefunden !

  • Da kann man verschiedener Meinung sein ... es gibt in diesem Forum auch bei Sachs meines Erachtens zu viel Müll und Bla Bla ... das Thema ist eigentlich beendet, aber Threads werden auch nicht geschlossen oder gelöscht.
    Man liest immer "Nutze doch die Suchfunktion" ABER man findet auch mit der Suchfunktion nichts oder muss Stunden Threads mit Bla Bla lesen. Leider ist es hier bei Sachs nicht so aufgeräumt wie ich mir ein Forum vorstellen würde.
    Ein Unterforum mit Topics geht wohl auch nicht, daher versuche ich es auf diese Weise ein wenig Ordnung reinzubringen und nicht noch ein neuen Thread aufzumachen.
    Alte Infos sind alt und sollten nicht verwirren ... meine Meinung! und der Thread handelt weiterhin von Sitzbänken :gap: