Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Abstimmung für Freebiker-Patch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Patch für Freebiker 0

    1. Patch 2 (0) 0%
    2. Patch 3 (0) 0%
    3. Patch 1 (0) 0%

    Hallo Freebiker !!


    Betreffend unseres Patches möchte ich eine Abstimmung durchführen !!


    Zur Auswahl stehen 3 Motive die, mehr oder weniger gelungen, von Euch bewertet werden sollten.


    Es geht nämlich darum uns endlich einen Bekanntheitsgrad jenseits des www zu schaffen !!
    ( Das hab' ich jetzt aber gut hingekriegt, oder ?? )


    Auf rege Beteiliung hoffent


    Kalle 17

  • :dito:


    Das erste macht vielleicht mehr her, sieht aber zu amerikanisch und Harley-mäßig aus.

  • Bin auch für die 3. ......meine Meinung:


    "Weniger ist mehr" :] ......und die erste iss mir auch zu
    "USA" mässig...... :(

  • Hallo Leute.


    Die Entwürfe sind alle gut, mein Geschmack liegt bei der Nummer 1, bei 2 und 3 habe ich das Gefühl nur Reklame für eine Internetseite zu laufen.


    Wir brauchen uns nicht hinter anderen Interessengemeinschaften zu verstecken, nur meine Meinung.


    Mach auf jeden Fall mit, Gruß aus Kamen.



    Ralf F 6 C

  • Hi Kalle 17!!!
    Respekt!!!! :]
    Die Ausdauer und der Wille, dieses Patch zum Leben zu erwecken ist erstaunlich!!!
    Mein Abstimmungspunkt geht zu der Nummer 3!!!
    Hiermit möchte ich auf jedenfall schon mal 2 (zwei) Patches von der Nummer 3 (drei) vorbestellen!!! :D (vorausgesetzt es wird diese Nummer, an sonsten nehme ich trotzdem 2 Patches auch wenn die Abstimmung nicht auf die 3 fällt!!!)
    Vielleicht kann ich dann schon zur offiziellen Saison- Eröffnung mit diesem Patch "leuchten"!!!
    ........cu
    ....................Boxentester!!!

  • Hallo zusammen ich habe mir eure Beiträge zu dem "Freebiker-Patch" alle mal durch gelesen!


    Wo wollt ihr den euer Patch tragen? Auf dem Rücken, auf der Jacke? Es ist doch so das ein sogenannter Freebiker überhaupt kein Patch trägt weil er halt ein Freebiker ist!


    Anders ist es jetzt ja mit einem MC dort trägt ein Member einen Patch und zeigt damit die Zugehörig zu sein Club!


    Und jetzt trägt ein Freebiker einen Patch auf dem Freebiker steht?


    Wow is ja ein Ding! :(

  • Hallo Jambo!!
    Auch von mir ein kräftiges = HALLO!!!
    Sei gegrüßt in unserer Runde!!!
    Gell da staunst Du,...... auch Freebiker können etwas auf die Beine stellen!


    .......cu
    ..................Boxentester!!!

  • Da staune ich nicht das finde ich total bescheuert! :mhh:


    Warum haben viele immer so ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis! Kaum fahren manche Motorrad muss man auch gleich jedem mitteilen das man was ich was oder wer ist! Freebiker! Habt ihr schon mal einen mit „Nokia-Forum.com“ - oder „ebay“ -Aufnähern gesehen? Also wer sich dann in der Szene bewegen will und zu MC´s oder Treffen fährt der kauft sich 62´er Aufnäher tut sich den auf die Jacke, wenn er mag und jeder weiß Bescheid! Und ein kleiner Tipp bitte baut euch keinen Rückenaufnäher! Das kann verdammt weh tun! :(

  • Hallo Jambo !!
    Sei :willkommen: in unserer Mitte.


    Zu Deinen Beiträgen sei gesagt, das wir, die "Freebiker",
    unser "Mitteilungsbedürfnis" auch ausserhalb des www ausweiten möchten.Der Patch steht eher für unsere Gemeinschaft als solche - und ich glaube nicht, das sich die "Szene" daran stört !
    Ausserdem glaube ich kaum, das man das mit "nokia" oder "ebay"- Patches gleichstellen kann !!!


    Ansonsten : "wenn's schee macht ?"


    Trotzdem noch viel Spass bei den (auch wenn mit Patch) Freebikern


    Gruss


    Kalle 17
    :d5: