Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bradl auf den Straßen von San Francisco


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nun,
    ob das der rechte Trainingsort für die Korkenzieherkurve am Wochenende ist,
    das wage ich mal zu bezweifeln.
    Aber Medienwirksam ist der Auftritt auf alle Fälle mal ... ;daumen;


    Sehenswertes Bild und Text -> Klick mich

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • War wohl abgesperrt :D
    Ich bin da mit dem Auto runter und keiner hat am Straßenrand rumgelungert und gegafft.
    ( Ist überigens normal ne Einbahnstraße )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • War wohl abgesperrt :D
    Ich bin da mit dem Auto runter und keiner hat am Straßenrand rumgelungert und gegafft.
    ( Ist überigens normal ne Einbahnstraße )




    Das mit der One Way Street sieht man ja, als Bradl wendet.
    Klar war da abgesperrt, sonst hätten ihn die Cops mit Sicherheit standrechtlich erschossen. :D

  • Ich bin da mit dem Auto runter und keiner hat am Straßenrand rumgelungert und gegafft.


    Ja-nu, ganz ohne Publicity geht's nicht!
    Hätte Kara vorher nicht dat Trömmelchen gehen lassen können, so von wegen "the amazing Starbit from worlds best biker-forum ....", oder so ähnlich ... :tongue:



    Annette

  • Ja-nu, ganz ohne Publicity geht's nicht!
    Hätte Kara vorher nicht dat Trömmelchen gehen lassen können, so von wegen "the amazing Starbit from worlds best biker-forum ....", oder so ähnlich ... :tongue:


    Annette

    Mensch, Annette, ...... da haben wir echt nicht dran gedacht.
    Den Trick merke ich mir für die Zukunft ;) :D 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"