Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rossi kündigt !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Valentino Rossi hat bei Ducati gekündigt !


    Rossi ist ab Saison 2013 wieder Teamkollege von Jorge Lorenzo im Yamaha Werksteam . :ggrins:


    hier könnt ihr es lesen


    So und nun seid ihr dran ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Oder nen snikers essen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk




    Das mußte ja von DIR kommen. :D


    Ansonsten denke ich, dass Rossi seinen Zenith so langsam hinter sich gelassen hat.
    Zu den guten Zeiten ist der auf einer Mofa Kreise um alle anderen gefahren und nun bekommt er nicht mal ne Ducati zum laufen?
    Schon seltsam.......

    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
    Enduros putzen ist wie Bücher zu verbrennen. :D


    100.000km Klub mit VFR und XL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BikerVFR ()

  • Das mußte ja von DIR kommen. :D


    Ansonsten denke ich, dass Rossi seinen Zenith so langsam hinter sich gelassen hat.
    Zu den guten Zeiten ist der auf einer Mofa Kreise um alle anderen gefahren und nun bekommt er nicht mal ne Ducati zum laufen?
    Schon seltsam.......

    Jörg,


    schauen wir mal was er auf der Yamsel bewegt..... dann können wir ihn immer noch ins Alterheim abschieben......


    ... so wirklich einen Masterplan scheinen die Dugatisti ja nicht gehabt zu haben.... da hat sich nichts in irgend eine Richtung bewegt.... ob´s an Rossi lag ( glaub ich eher weniger)


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Hab ich mit gerechnet dann wird es nächstes Jahr vielleicht noch mal spannend .


    gruss
    maus 70

  • Da hat Stoner aber anderes bewiesen. 8)


    Da muss ich zustimmen . Der einzige der mit der Ducati gewinnbringend fahren konnte war C. Stoner . Der wurde aber von Ducati " schlecht " bezahlt . Selbst so ein Fahrgenie wie V. Rossi ( der im übrigen auch ein guter Entwickler ist ) kommt halt mit einem Motorrad was nicht auf ihn zugeschnitten und für ihn gebaut ist ( wie die M1 von Yamaha ) nicht klar . Obwohl er nach seinem Weggang von Honda damals gesagt hat ( aus Frust ) ... ich werde mit jedem Motorrad Weltmeister . Das dem nicht so ist , hat die Praxis bewiesen . :headbash:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Hab ich mit gerechnet dann wird es nächstes Jahr vielleicht noch mal spannend .


    gruss
    maus 70



    Aber spannend ist es doch jetzt auch . Es gibt drei Fahrer ( J. Lorenzo , C. Stoner und D. Pedrosa ) die Weltmeister werden können und vorne um Punkte kämpfen . ;daumen;