Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachstreffen 18.08.2012


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Bikerfreunde


    gut ausgeruht wollte ich mich für das nette Treffen bei uns in der Eifel anlässlich unseres Sachs Treffen bedanken.


    War wie sehr nett....


    viele alte und neue Leute haben sich der Gruppe angeschlossen.


    gruss
    Maus 70 und glasuhr #winkewinke2#

  • Wir waren abends auch dort.
    Lecker geschmaust, mit netten Leuten gequatscht und an der Verlosung teilgenommen. :ja:


    fazermaus & jo-speed #winkewinke#

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Mir hat es richtig gut gefallen. Die Tour mit Sabine war sehr schön, sie hat das als Tourguide richtig gut gemacht! Danke nochmal dafür.
    Die Steaks am Abend waren hervorragend und ich habe viele nette Leute kennengelernt.
    Macht weiter so! ;daumen;

  • Ein Hoch auf die freundlichen Organisatoren vom Mechernicher Team Sabine und Lothar nebst Anhang und die nette Bewirtung bei Maus und Glasuhr . War ne ruhige Heimfahrt ohne Stau bei Kaiserwetter
    Gruß
    Thomas #wunschsmilie1#

    #wunschsmilie1#
    Gruss
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomasede ()

  • Ein großes lob an die Orga. Es war wieder ein toller tag mit sehr netten Leuten, einer super Tour und einem tollen ausklang am späten nachmittag und abend. Auch ich bin nach anstrengenden 15 km wohlbehalten zu hause angekommen. ;moped; ;daumen;

  • Hätte gerne vorbei geschaut aber ich bin seit Freitag beim ADAC in Lüneburg!
    Das nächste mal klappt hoffentlich!!?!!

  • Hallo zusammen, auch ich bin heute 16:30 Uhr zuhause eingetroffen. Alles gut gegangen, war das erste Mal in Mechernich und bin richtig begeistert. Alles top organisiert , super nette Leute kennengelernt , was will man noch mehr ! Liebe Grüsse aus der Schweiz und nochmals vielen Dank. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Hallo an alle,


    nochmals ein DANKE an das Orga-Team und meinem persönlichen Tourguide. :danke:


    Es hat mal wieder alles gepasst. :]


    Nur nächstes Jahr braucht ihr den Thermostaten nicht ganz so hoch zu drehen. Das ohne Regen war ja schon prima. Aber das habt ihr ja schon öfters geschafft. :applaus:

  • Moin,


    auch von der Ostsee noch mal ein herzliches Dankeschön an Sabine, Larissa und Lothar für das schöne Treffen und
    die - in jeder Hinsicht - heisse Eifelrunde.
    Wir sind Sonntag früh um halb drei wieder gesund und vor allem müde in Rostock aufgeschlagen.


    Grüße,
    Kathrin & Jörg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GdG ()

  • Am 18.08.2012 hatten sich bei heissem Wetter (33°C) 46 Biker zum jährlichen Eifel-Event getroffen! :rave:


    Von den 46 Bikern waren 29 echte Sachs-Biker, 25 waren Free-Biker; 14 nur Sachs-Free-Biker! ;daumen;


    Soll heißen, es kamen 11 Free-Biker, die keine Sachs fahren :stolzbin:


    DANKE und bis 2013! :applaus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()