Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chopper-Auspuff mit verstellbarem Sound


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • (Aral-Bikerclub)
    Wie die schwarze Lederkluft zu seinem Fahrer gehoert zu einem zuenftigen Chopper auch ein satter Sound. Den erzeugen mittlerweile auch Nachruestanlagen mit EU-Zulassung, wie sie von vielen Herstellern angeboten werden. Eine Besonderheit gibt es bei der fraenkischen Firma "Kess-Tech": Auspuff-toepfe mit verstellbarem Sound. Auf deutschen Strassen koennen die "Tueten" in der Standardeinstellung betrieben werden, fuer den Urlaub in den Staaten oder beim naechsten Biker-Treffen auf abgesperrtem Gelaende genuegen dann wenige Handgriffe, um den Sound nach US-Norm hervorzuzaubern.
    Kress-Tech

  • www.kess-tech.de - die Dinger sind schon der Hammer!


    101 db für eine Trude 8o 8o 8o Wenn ich neue Tüten brauche, sind diese Dinger bei mir dran :] - aber 900 EUR... :mhh: :mhh: :mhh:


    mczac

  • ob man so was wirklich braucht?


    Im Wilden Westen vielleicht ... damit Mami schon mal das Essen aufsetzen kann, wenn Johnny 5 Meilen weiter gerade von der Straße in die Einfahrt abbiegt ... aber sonst?

  • Gar keine schlechte Idee!!!
    Muß ich mal meiner Frau sagen,.....die will ja sowieso etwas lauter sein!!! :D
    Wenn es bei Autos mit anderen Tüten geht, weshalb nicht auch hier!!! 8) :]
    Nachdenklich macht auf jedenfall der Preis!!! :mhh:
    In unserer Gegend wohnen fast nur jüngere Leute mit Kindern, die ebenfalls gerne selbst Biken oder sich wünschen zu Biken, was aber durch die kleinen noch nicht drin ist!
    Ebenso haben wir auch ein paar ältere Semester hier, jedoch sagen die selbst, das dieses "laute brummen"(ist ja fast eine Beleidigung... aber was solls!!!), Sie daran erinnert, das Sie selbst mal jung waren!
    Also,..... mal sehen was daraus werden kann!!
    Danke für diese "knatterige" Idee!!!
    .......cu
    ......................Boxentester!!!