Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die noch neuere GS - Superenduro mit 170 PS


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielleicht wurden die entsprechenden Seiten einfach vergessen... :mauer:


    Soll schon mal vorkommen... :kaputtlach:

  • Eine Enduro mit 170 PS ist so schwachsinnig, das würde ich BMW sogar zutrauen.
    Vielleicht ne HP2 Enduro mit dem Motor der S1000RR.

  • Moin,


    ich würde laut Bild mal eher auf ein 17 Zoll Vorderrad tippen, also direkter Gegner von z.B. Ducati Multistrada, Triumph Tiger & 1050 Kawasaki Versys 1000.
    Und das hat dann auch nix mehr mit einer Superenduro zutun, höchstens mit einen Superlandstraßenfeger oder Superreisemoped ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Freu mich, schon wenn der übliche Späteinsteiger-Zahnwalt dann zum ersten mal damit auf der Straße vor mir auftaucht........... :rave:


    Öli, was hegst du wieder fuer Gedanken... 8o



    Grüße aus Nirgendwo, von Irgendwo - Harald

  • Freu mich, schon wenn der übliche Späteinsteiger-Zahnwalt dann zum ersten mal damit auf der Straße vor mir auftaucht........... :rave:


    aber gib die mal mir - da brauch ich keine Vorderreifen mehr. Würd mich schon mal reizen Sonntags von 06:00 - 08:00 mit so nem Teil die Sau rauszulassen und im Schweinsgallop in aufrechter Sitzposition ......






    ......kaufen würd' ich sie trotzdem wohl nie.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Eine Enduro mit 170 PS ist so schwachsinnig, das würde ich BMW sogar zutrauen.
    Vielleicht ne HP2 Enduro mit dem Motor der S1000RR.


    Das Ding heißt HP 4....den die Ziffer ist die Zahl der Zylinder.
    Auf der Intermot stand die HP 4 schon allerdings als Sportler...ob ne GS kommen wird...wer weiß.
    Ich denke aber nicht, da ein 4 Zylinder nicht ind das Fahrwerk der GS passen dürfte...
    und BMW bestimmt nicht für eine kleine Auflage ein komplet anderen Rahmen baut... :ggruebel:


    Zitat

    Intermot 2012: BMW HP4 kostet 20 500 Euro



    Die neue BMW HP4, der leichteste Vierzylinder-Supersportler in der 1000er Klasse, feiert mit der Vorstellung auf der Intermot in Köln (- 7.10.2012) ihre Messepremiere.
    Bei einer Motorleistung von 142 kW / 193 PS bringt das auf der S 1000 RR basierende Sportmotorrad einschließlich Race ABS mit IDM-Setting und zu 90 Prozent befülltem
    Tank nur 199 Kilogramm auf die Waage.


    => Klick!!

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()