Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

liebe Genesungswünsche an alle Kranken


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    habe heute einen lieben Freebiker angerufen, und auch ihn nur vergrippt im Bett erreicht. Nachdem soviele im Freundes- und Bekanntenkreis die Grippe durchlitten haben, möchte ich diejenigen, die es Moment noch erwischt hat, herzlich grüßen und gute Besserung wünschen!


    Birgit


    :sonne:

  • danke dir bigi,


    bin wieder auf den aufsteigenden ast, du weischt ja, unkraut vergeht net ;daumen;

  • danke dir bigi,


    bin wieder auf den aufsteigenden ast, du weischt ja, unkraut vergeht net ;daumen;


    Hui Stefan...was machst denn für Sachen...auch ich wünsche Dir gute Besserung.. :streichel: .(das kommt bestimmt von dem scheußlichem Grappazeug d_u_w )

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • Hui Stefan...was machst denn für Sachen...auch ich wünsche Dir gute Besserung.. .(das kommt bestimmt von dem scheußlichem Grappazeug )


    hey liebste carmen,


    der grappa desinfiziert, schön damit gurggeln und du bekommst wieder luft, nur mußte das alle 15 minuten


    machen und dann schwebst du im grappa-himmelbig_joker


  • hey liebste carmen,


    der grappa desinfiziert, schön damit gurggeln und du bekommst wieder luft, nur mußte das alle 15 minuten


    machen und dann schwebst du im grappa-himmelbig_joker

    ...ich glaube, Du bist eindeutig schon im Delirium... :streichel: ansonsten würden Deine Geschmacksnerven noch funktionieren... d_u_w

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]


  • Danke Birgit. Nach fast zehn Tagen bin ich wieder auf dem Weg der Besserung und kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen ;-)
    Die bessere Hülfte liegt noch flach aber auch dort mehren sich die Anzeichen auf Besserung.


    Gruß aus Deutschlands wildem vergrippten Süden #krankenlager#


    PS: eine Grappa kommt mir nicht ins Haus. Ich schwöre auf Tyhmiantee big_kaffee , schmeckt zwar total eklig, hilft aber wie die Feuerwehr

  • Zitat von »Fry«
    ..... morgen endlich wieder auf Arbeit :] .
    Muss ja ganz schrecklich zuhause sein ........ :rolleyes:


    Moin Gerhard,


    warum muß das zu Hause schrecklich sein? Es gibt tatsächlich Personen, die äusserst zufrieden mit Ihrer Arbeitsstelle sind... ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...