Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Eifeltour 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo
    Die I.G.-Eifeltourer veranstalten am 04.05.2013 eine Eifeltour ohne Zeitwertung an.
    Es gibt 3 Kontrollpunkte und die Zielkontrolle.
    Die Kontrollpunkte sind ab 8:00 besetzt und man kann sich dort auch noch melden.
    Die Meldung kostet betragen 10 € und man wird in 3 Klassen eingeteilt.
    1 Klasse bis 50 PS
    2 Klasse bis 90 PS
    3 Klasse über 90 PS
    Die Kontrollpunkte lauten
    Linden Quelle bei 54574 Birresborn ( L 24 Richt. Lissingen )
    Schutzhütte am Bolzplatz bei 56579Hardert ( K 104 Richt. Straßenhaus )
    Tankstelle in 56864 Bad Bertrich ( Anschrift auf der Boardkarte)
    Zielkontrolle Olbrückhalle in 56651 Niederdürenbach ( bis 15:00 geöffnet, Verspätung gibt Strafpunkte )
    Man kann sich bei den ersten beiden Stellen Anmelden


    mfg
    glasuhr

  • sind alle drei bei gutem Wetter dabei. Wir haben die Tour 2011 mitgemacht. Man kann selber eine Gruppe, z.B. FreeBiker planen.
    Am Ende der Tour gibt es eine TOP organisierte "Essen und Trinken" Station mit einem Abschluss-Gag; zuletzt Rollstuhl-Mofa fahren. :gap:

  • Werd dabei sein. Wäre dann meine 4. Eifeltour :tongue:
    2011 hab ich 3. Platz mit meiner BMW gemacht. Mal schauen ob ich das mit der Suzi mal wiederhole ;moped;


    LG
    Chebi



    P.S. Falls da immernoch so kalt sein sollte wie letztes Jahr,werd ich noch Heizgriffe nachrüsten :tuvfuck: