Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Toller Service von Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viel Spaß mit dem Viertel Liter und allzeit Gute Fahrt (ach und Simone ,,,lass dir die kleine nicht zu oft von Roman "klauen"sonst musst du Harley fahren ) 8) :D

    danke!


    und... keine sorge ich weiß mir zu helfen :D

  • Hi Simone

    lass dir die kleine nicht zu oft von Roman "klauen"sonst musst du Harley fahren

    .... höhr auf Marco, der weiss wie ....... sich Harleys fahren.... smile......


    Viel Spass mit Deinem kleinen Flo und viele viele Glückliche km


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Ich hab mir auch grad sone Klene gekauft :applaus: :applaus:
    Hab schon ewig vor mal ne 250er zu kaufen und die fuhr sich eben so klasse :gap:
    Direkt noch ne Sporttüte bestellen, Montag hole ich die grüne Kawa ab, ´10er mit 4 tkm :applaus:


    bad1 : Die Drosselung per Brücke im Schalter am Kupplungshebel mal probiert? (Habsch bei Svendura mal gelesen)... Probiere ich auf jeden Fall aus.
    Dann können wir ja evtl. demnächst mal zusammen in Ostheim durch den Dreck fahren? (Falls Du Sie dafür geliehen bekommst) ? :gap:

  • Na dann Glückwunsch zum Mopped.
    Ich mache zu Pfingsten erstmal ein Endurotraining. Dafür wird vorher erstmal der TKC 80 aufgezogen (liegt schon in der Garage), und wenn Du das Mopped danach noch haben solltest, könnte man sicher einen kleinen Ausflug machen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hehe, ok und danke. Der TKC 80 soll auch gut auf der Strasse sein. Ich hab auch Stollen drauf, liegt mir eigentlich nicht, komisches Gefühl auf der Strasse. Sollte ich die Klene länger haben (was ich hoffe), kommt nen grober Strassenreifen drauf.
    Viel Spaß beim Training ! :gap:

  • ich dachte erst auch "ohje, stollenreifen... damit kann ich auf der straße doch garnicht vernünftig fahren"
    FALSCH GEDACHT!


    die stollenreifen sind das geilste wenn es hoch geht auf einem passsträßen ... besonders wenn diese voll ist mit bitumenstreifchen ;)
    die anderen waren am rutschen und ich bin gemütlich drüber als wär's nix :ggrins:


    *träum* namlostal hoch war aber immernoch die schönste strecke bisher! und mit der kleinen da hoch war absolut kein problem ;daumen;
    für mich reichen die 250 ccm völlig

  • [img]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/img]


    ich freue mich für dich, dass das mit der Kulanz von Kawasaki so gut geklappt hat. Schön, dass deine Maschine jetzt besser zieht als vorher. Aber spontan fragte ich mich, was der TÜV wohl zu der geänderten Gemischzusammnesetzung sagt. Ich hoffe, dass bei der nächsten HU die Abgaswerte nicht zu hoch sind.


    Lorenz

  • Nun, die neue CDI ist eine originale von einem 2011er Modell. Und da hier die Abgasbestimmungen immer nur strenger werden, mache ich mir da keine Sorgen. Spätestens im Sommer bei der AU werde ich es dann erfahren. Aber dann müssten auch alle anderen KLX Modelle nach 2009 durchfallen :)
    Und das Mopped zieht jetzt nicht besser, sie geht nur nicht mehr auf Schlag beim Anfahren aus.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ah ok, vielleicht muß ich mich nur dran gewöhnen...? Hast Du die Dunlops drauf?
    Ich hab auf eienr Fazer mal ganz schlechte Erfahrungen mit Dunlop gemacht, die schmierten, vor allem bei Regen.


    Michelin Sirac waren hammer auf meiner XT600 damals, die können wir auch auf die KLX ziehen. Mal abwarten...


    Um 18 Uhr habe ich Termin für die Übergabe der KLX, gleich gehts los :applaus: Mein Sohn hockt direkt hinten mit drauf bei der Rückfahrt :gap:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spökes ()

  • ich dachte erst auch "ohje, stollenreifen... damit kann ich auf der straße doch garnicht vernünftig fahren"
    FALSCH GEDACHT!


    die stollenreifen sind das geilste wenn es hoch geht auf einem passsträßen ... besonders wenn diese voll ist mit bitumenstreifchen ;)
    die anderen waren am rutschen und ich bin gemütlich drüber als wär's nix :ggrins:


    *träum* namlostal hoch war aber immernoch die schönste strecke bisher! und mit der kleinen da hoch war absolut kein problem ;daumen;
    für mich reichen die 250 ccm völlig



    Ich werde jetzt nach 16 Jahren Stollenreifen das erste Mal mit Straßenreifen fahren.....hab bissel Bammel #girlie5#


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner Kleinen !! ;daumen;

  • Ich werde jetzt nach 16 Jahren Stollenreifen das erste Mal mit Straßenreifen fahren.....hab bissel Bammel #girlie5#


    Da musste nich bammeln Maisle, so lange du auf der geteerten Piste bleibst. Das funzt eher besser. In der Wildnis wird's jedoch deutlich schlechter ... :D


  • Da musste nich bammeln Maisle, so lange du auf der geteerten Piste bleibst. Das funzt eher besser. In der Wildnis wird's jedoch deutlich schlechter ... :D


    Freiwillig bin ich da eh nid rein :irre: .....*Notiz an mich: Nie mehr mit oeli fahren*

  • @ bad1 Am Ende zählt das Resultat. Ist doch eine schöne Sache, dass sie das auf Kulanz gemacht haben. Glückwunsch und gute Fahrt. ;moped;

  • Ich bin die Dunlop Stollenpellen gestern auf nasser Straße gefahren und hab bisher nichts zu meckern. Kann so bleiben ^^