Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Windows 8


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Moin


    habe da ein kleines Problem mit Windows 8 und einer externen Festplatte ( Xp Installiert und diverse Dateien ) , wo ich jetzt Daten auf meinen neuen PC übertragen will aber Windoof 8 erkennt diese Platte nicht , 2 andere Platten wurden ohne Probleme erkannt. Ich habe auf der FP alle Berechtigungen und Sicherheitsfreigaben auf unterste Stufe gestellt , aber W8 will sie nicht erkennen ?( , hat von euch jemand eine Idee :think: . Ich bin mit meinem Latein am Ende


    Gruß Frank

  • wie ich immer Ferndiagnosen liebe ohne die nötigen Inputs...
    Kann man gleich in ne Glaskugel schauen.


    Also...USB? 2 oder 3?
    Haben die andern Platten, welche Funken die selbe Schnittstelle?
    Was zeigt der System Manager an auf dem Port?
    Funktionier die Platte an einem anderen PC?
    Woher bezieht die Platte die Spannungsversorgung?
    Die Frage nach dem Dateisystem wurde schon gestellt,
    aber was haben die funktionierende Platen für ein Dateisystem?
    Windows 8 32/64 Bitsystem?
    ....
    denke für den Anfang...könnte dies reichen.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()


  • Fat 32 oder Ntfs Formation?


    Die FP ist NTFS formatiert und läuft auf dem Ursprünglichen rechner Tadelos , die Stromversogung erfolgt mittels sitecom einer externen Stromversorung.Das ganze ist schon komisch da aus dem selben PC die zweite Platte ohne Porb`s kopieret werden konnte obwohl W8 ein 64 Bitsystem ist . Auch andere 32 Bit software läuft ohne Prob`s.Meine vermutung ist das ich den Laufwerksbuchstaben auf der Platte ändern muss , das werde ich morgen früh einmal versuchen.