Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wer glaubt ich hab viel umgebaut...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also wirklich, hab ich grad im Z-Forum gefunden... Also PowerCommander, offener Luftfilter etc. ist ja noch i.O., aber hier lag ich gerade auf dem Boden. Also mit den Jungs muss ich mich doch jetzt auch mal treffen :)


    -------------- Schnipp ----------------
    Hatte heute noch nen Brummschädel vom Saufen und wohl noch nicht richtig nüchtern.
    Hab vom Staubsauger den Schlauch abgeschnitten und als Luftkanal für meine Z zweckentfremdet.
    Laufen links und rechts über dem Kühler entlang, unter den Tank. Musste beide Schläuche unter dem Rahmenquerrohr vor dem Lufi durchquetschen und direkt in die Ansaugöffnung stecken.
    Obenraus ist nichts zu merken, meine aber das in der Mitte das Gas besser anspricht.
    Auf jeden Fall ist die Temperatur der Ansaugluft im Fahrbetrieb kühler als vorher.
    Werde bei Glegenheit an die Öffnung der Schläuche einen trichterförmigen Aufsatz anbringen um die Luftzufuhr zu erhöhen. Bis jetzt hat das Plastikzeug die Hitze vertragen, aber such was besseres aus Leichtmetall oder hitzefestem Kunststoff.
    -------------- Schnipp ----------------

  • Hat der Typ auch geschrieben was er vorher in seinen Schädel eingefüllt hatte ?(


    Ringo

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()