Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradrennfahrer Antonelli stirbt in Moskau


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 21. Juli 2013. Der italienische Motorrad-Rennfahrer Andrea Antonelli verunglückt heute bei der Superbike-WM in Moskau tödlich. Bei starkem Regen stürzte der 25-jährige mit seiner Kawasaki auf die Fahrbahn. Sein Landsmann Lorenzo Zanetti konnte nicht mehr ausweichen.


    Zanetti traf in der dichten Gischt den am Boden liegenden Antonelli, der kurz darauf seinen Verletzungen im Strecken-Krankenhaus erlag. Daraufhin wurde zwischen Fahrern und Offiziellen beschlossen, die Rennen aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu starten. (ampnet/Sm)

  • Es ist immer wieder sehr traurig, wenn solche Unfälle passieren und ein Mensch dabei stirbt.


    Aber besonders schrecklich empfinde ich es, wenn ein anderer Fahrer den Tod verursacht und dabei mit dem Unfall an sich nichts zu tun hat. Es muss furchtbar sein für die Angehörigen von Andrea Antonelli , aber auch ganz besonders für Zanetti.

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken