Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo und leider Verkauf meiner Roadster 800


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!


    Ich komme aus der Eifel Nähe Nürburgring und muß leider meine Sachs verkaufen!


    Irgendwie hat es aber nicht über den Marktplatz funktioniert, kommt irgendein Fehler mit Geocoaching..


    Daher schon mal hier in der Vorstellung:


    Ich biete hier meine Sachs Roadster 800 zum Verkauf an.


    Leider muß ich mich aus Gesundheitlichen Gründen, einer bevorstehenden OP von ihr trennen da ich danach kein Motorrad mehr


    fahren kann.. :mauer:


    Sie ist EZ 15.09.2003, TÜV 05/2014, 15500 km, Lenkradverkleidung (ABE).


    Sie ist in einem sehr guten Zustand, natürlich hat sie hier und da kleinere Gebrauchsspuren, aber nichts wildes! ;daumen;


    Der Vorbesitzer hatte sie in seiner Sammlung, eigentlich für seine Frau gedacht 7 Jahre abgemeldet, aber immer geTÜVt und gewartet.


    Der Erstbesitzer hatte sie immer im Wohnzimmer abgestellt bis er verstarb.


    Ich verkaufe sie zusammen mit einer großen Hebebühne 350 kg für Festpreis 3200 €, und lege, falls noch vorhanden noch ein Hepko + Becker Topcase dazu


    mit Universalhalterung, ich schau mal nach..


    Ach ja, Bremsbeläge, Ölfilter, Zündkerzen sind neu gemacht.


    Es wäre schön wenn sie in gute Hände kommt!


    Bilder gebe ich gerne über Email, G.Wittersheim@gmx.net oder Tel. 02651-71781, bitte erst ab 19:00 versuchen!

  • Irgendwie hat es aber nicht über den Marktplatz funktioniert,


    Hallo Akimo,
    sehr schade, dass es bei Dir nicht mehr geht mittem Motorradfahren. :(
    Für einen Eintrag im Markt versuch doch mal diesen Link.
    Damit sollte es klappen. :]
    Du musst natürlich eingeloggt sein.


    Edit:
    Wenn Du den Link offen hast, geh mal direkt auf "Antwort". Dann kannst Du alles Weitere eingeben.

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()