Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph schnürt Zubehörpakete mit Preisvorteil


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Triumph startet ab 1. Februar 2014 eine Verkaufsaktion für die Tiger Explorer, Tiger 800 und Speed Triple. Das Promotion-Paket bündelt Zubehör, das deutlich preiswerter ist als beim Einzelerwerb. die einzelnen Erstmals gilt das Angebot auch für Vorführfahrzeuge der Vertragshändler.


    Das Extra-Paket für Tiger Explorer und Tiger Explorer XC umfasst ein Zwei-Kofferset, Heizgriffe und beheizten Fahrersitz. Die Ersparnis beträgt 1298 Euro.


    Für die Tiger 800, Tiger 800 XC und Tiger 800 XC SE wird eine Top-Box mit Rückenpolster und Adapterplatte, Heizgriffe und verstellbare hohe Scheibe zusätzlich geliefert. Der Kunde spart 990 Euro.


    Speed Triple, Speed Triple SE und Speed Triple R erhalten als Extras enen Arrow-Schalldämpfersatz, CNC-Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten sowie eine Komfort-Gel-Sitzbank. Der Preisvorteil liegt bei 1721 Euro.


    Die Aktion gilt bis zum 30. Juni 2014. (ampnet/jri)


    MFG
    Manni


  • Hallo...klär mich mal bitte auf was das ist...
    hat doch nichts mit der CNC Fertigung zu tun oder? :ggruebel:


    doch hat es,es werden Alubehälter sein ,die aus einen Stück,mittels computergesteuerter Fräsmaschinen,hergestellt werden 8)
    ...und nicht so Plastikurinbecher wie an manscher BMW :D


    P.S. solche edlen Behälter bekommt man auch bei unserem Boardsponsor,unten im Footer,bei ABM ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Meine Q hat die Dinger im Griff integrierte und braucht solche Dinge nicht.
    Aber CNC ist für mich keine Auszeichnung was man besonders erwählt werden
    Muss. Das ist ein Fertigungsverfahren mit dem man aus dem Vollem Fräst oder
    Dreht.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...und warum fragst dann ? :ggruebel: ,wenn Du schon weisst was CNC ist? :mhh: :headbash:


  • ...Frau aber auch :D


    Frau hat ja schon eine :tongue: :tongue:


    allerdings haben wir gestern mal überschlagen ...
    beheizbare Sitzbank brauchen wir nicht und die Koffer taugen auch nicht viel
    ein Schminkkoffer kommt nicht aufs Heck
    somit bleiben nur die Heizgriffe als Lockmittel, da meine liebe Frau mir bei Stops erlaubt, meine angefrorenen Finger an ihren Heizgriffen zu wärmen .... :tongue: :tongue: :tongue:


    aber im Ernst
    die 800er Tiger macht so richtig Spaß, Motor, Händling und Reisetauglichkeit .... :ggruebel: