Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe Gepäckträger, Topcase und Scheibe


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leute,
    mein Name ist Harald und ich bin neu hier.Das Forum gefällt mir sehr gut #jump# Vor einigen Tagen habe ich mir eine 650 Roadster gekauft die ich über Winter wieder flott machen möchte. Da ich den Gepäckträger, das Topcase ( blau) und die Scheibe (Five Stars Typ Windline Ausführung 10/T KBA 37923) nicht benötige möchte ich die Teile gerne verkaufen. Das Topcase ist in blaumetallic mit Sachsplakette (Zustand 3)und beide Schlüssel sind vorhanden.
    Meine Preisvorstellung incl. Versand:
    Topcase 60 €
    Gepäckträger 60 €
    Scheibe 35 €
    Falls ihr Fragen habt bitte per mail htrisch@web.de oder 04268982732


    schönen Sonntag noch


    Gruß Harald

  • Hallo zusammen,


    dann hänge ich mich hier direkt mal dran und biete die passenden Packtaschen an.


    Auf dem ersten Bild könnt ihr sehen, wie das komplett aussehen würde. Auf dem zweiten und dritten ist eine Packtsche von vorne und hinten zu sehen und auf dem letzten Bild die zweite Packtasche, die schon zum Neulackieren vorbereitet wurde. Leider hatte sich der Lack großflächig abgelöst. So habe ich den Deckel mit einem Spezialabbeizer, der Kunststoff nicht angreift, abgebeizt. Da ich meine 650er Sachs verkauft habe, sind die Koffer jetzt übrig.


    Für beide Koffer hätte ich gerne 90,- Euro. Schlüssel sind natürlich dabei.