Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Textilseitentaschen 650er


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Sachs-Freunde,


    oft habe ich schon von Gepäckträger, Topcase und Koffersuche für die 650er gelesen. Ich habe letztes Jahr meine schöne 650er Sachs mit 2 Seitentaschen ausgerüstet und habe damit schon so manche Tour gemacht. Die Seitentaschen gab/gibt es zusammen mit dem Tankrucksack (muss allerdings zum Tanken abgenommen werden), man kann sie aber auch einzeln erwerben.
    Ich habe nur einen kleinen Abstandshalter (60er oder 80er Schlossschrauben) seitlich angebracht. Die Taschen kann man schnell anbringen. Sitzbank ab, Taschen drauf, Sitzbank drauf, noch an den Fussrasten mit den Zubehörriemen befestigt, fertig.
    Sieht aus meiner Sicht ganz passabel aus und ist eine preiswerte Sache für Gelegenheitstouren.


    Im Winter wird man die nicht brauchen, doch das Frühjahr kommt!