Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Great Trip on AUBRAC (France) on a roadster 650 Sachs

Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!

In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.

Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!

Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

• Dear SACHS lovers,

there is in the center of France, a lonely and harsh land which is called "AUBRAC".

This is a beautiful place that looks both to Scotland, Ireland but with its own strange landscape !

Riding my outstanding 650 SACHS, I am sharing the link just below… :cheers:

https://youtu.be/gS0WjGHnxHA

just for fun …
    Jean #winkewinke2#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jean ()

• Salut Jean ..(Hallo Johann...)
    Heureux de voir que ta moto épouse bien les courbes de l'Aubrac..

Jean is a french Sahcs-addict, with great help of Lothar to obtain french papers.... :danke:

You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

• Hi Pierre,

yes the 650 Sachs is a realy amazing motorbike : a Light weight with a good roadholding, powerful braking, a good and solid engine and a beautifull noise.

I have just changed : the handelbar (narrower), increase the height of the toe clip, remove the pipe 2nd air which is conneted on the cylinder, and pull up the 2 needles (carburator) one notch higher… and that's all.

Perhaps, someday, that I will change the 2 rear chocks, but later…

Realy it is so great to drive on the little road with this lovely machine :ja:

Thank you for your message and I do not forget your help and precous advises. :cheers:

Hopping to meet you on the road !

Great Video wonderful sunny Day and a Little best Bike of the World :stolzbin:

Thanks a lot Panikar !

Yes it was a great sunny …and the land was beautifull.

Something more : in France the SACHS motorbikes are very rare, and this is very funny to see the astonished expressions of other bikers …

Best Regards

Jean #winkewinke2#

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von jean ()